Mir geht der ganze Klamauk hinten rum vorbei. Wenn was gebraucht wird, wird es gekauft, egal wann und nicht weil Weihnachten am Kalender steht. Bekanntlich war Jesus bei seiner Hinrichtung 33 1/2 Jahre alt und das war an Ostern, also März oder April. Folglich war seine Geburt irgendwann im Herbst. Also was soll der Unsinn. Kinder werden immer ermahnt die Wahrheit zu sagen, aber von den Erwachsenen werden sie mit solchem Schwachsinn angelogen.
Beiträge von Bikerman
-
-
Wegen dem Thema Öl wurde mein Opa aus der Arche Noah geworfen.
-
Also ich würde Inbusschrauben verwenden. Nach dem festziehen einfach etwas Pattex Powerknete oder einen Tropfen Heißkleber in den Sechskant geben und gut. Bei Bedarf kann das Zeug mit einem kleinen Schraubendreher wieder entfernt werden.
-
Daheim nehme ich das Pumpspray fürs Bad und einen Mikrofaserlappen. Mit einem trockenem Exemplar reibe ich trocken. Gleiches mache ich auch mit der Brille schon seit Jahren, ohne dass es Verfärbungen im Glas oder am Gestell gibt. Für unterwegs nehme ich einen Mikrofaserlappen mit den ich vorher in Wasser mit etwas Spülmittel angefeuchtet habe. In einer Plastiktüte kann er wunderbar transportiert werden.
-
Daheim nehme ich das Pumpspray fürs Bad und einen Mikrofaserlappen. Mit einem trockenem Exemplar reibe ich trocken. Gleiches mache ich auch mit der Brille schon seit Jahren, ohne dass es Verfärbungen im Glas oder am Gestell gibt. Für unterwegs nehme ich einen Mikrofaserlappen mit den ich vorher in Wasser mit etwas Spülmittel angefeuchtet habe. In einer Plastiktüte kann er wunderbar transportiert werden.
-
Montageschaum kannst Du auch nehmen. Einfach eine Ladung direkt in den Auspuff geben. Von dem Ergebnis wirst Du verblüfft sein.
-
Vielleicht etwas zu teuer, die Dinger werden in den Kleinanzeigen manchmal für 50€ angeboten.
-
Hallo Carlos,
da Du nicht eindeutig erkennen kannst wo das Öl her kommt, mach einfach alles sauber und geh auf Tour. Bei passender Gelegenheit schaust Du nach ob wieder irgendwo Öl zu finden ist. Wenn nein, alles gut. Wenn ja, nachschauen woher es kommt. Eventuell den Ölfilter etwas fester drehen. -
Hast Du nach dem Ölwechsel einen neuen Dichtring verwendet? Wenn nicht brauchst Du Dich nicht wundern. Wenn kein neuer Dichtring vorhanden ist kannst Du den alten umdrehen und wieder verwenden, kann aber sein dass dann die Sache nicht mehr ganz dicht ist. Also nur ein Notbehelf.
-
Beim tausch der Schrauben sollte man auf die Längen achten. Normale metrische Schrauben haben 10er Längen. Motorradschrauben meist 5er, also 25mm, 35mm usw.