Sind eigentlich die nachgemachten Schlüssel (ohne Chip) auch so weich?
Beiträge von Bikerman
-
-
Kürzlich gab es einen H4 Lampentest. Das Birnchen von ATU Eigenmarke hat recht gut abgeschnitten und ist günstig. Lichtfarbe weiß ich nicht, ist mir auch egal, Hauptsache hell. Ich glaube nicht, dass eine Frau im Gegenverkehr ihren Alten anhimmelt und säuselt mit entzückter Stimme, Oh Liebster, hast Du das Licht von dem seinem Scheinwerfer gesehen? Komm, lass uns gleich zur Werkstatt, fahren. Sowas tolles brauchen wir auch.
-
-
Wäre schön, wenn man die Maschine von außen betanken könnte. Macht nämlich nicht wirklich Spaß auf Tour bei jedem tanken die Gepäckrolle abzubauen.
-
-
Mach doch einfach mal mit Wasser, Kernseife und einen Schwamm kräftig Schaum und verteile ihn zwischen Reifen und Felge ringsum. Ein wenig gibst Du aufs Ventil. Jetzt siehst Du sofort wo es raus pfeift.
-
-
Ich habe an den Sturzbügeln LED Tagfahrlichter angeschraubt und vom Standlicht das Birnchen entfernt. Vorher bin ich beim TÜV vorbei gefahren und mir den Segen abgeholt.
-
-
Glaube nicht, dass der Leckstrom allzu hoch ist, denn sonst wäre die Batterie schon nach wenigen Tagen leer. Allerdings weiß ich auch nicht wie hoch der Strom bei "gesunder" Elektrik ist. Denn Uhr und Steuergerät ziehen ständig etwas Strom. Allerdings so minimal, dass die Maschine nach der Winterpause meist noch anspringt.