Beiträge von Bikerman

Wenn der Mais von den Feldern abgeerntet ist, ist für mich auch die Saison zu Ende. Gefahren wird erst bei + 10° wieder wenn es trocken und vorher der Regen das Salz von der Straße gewaschen hat.

Sieht natürlich nicht so elegant aus, wenn beim aufsteigen der Seitenständer einsinkt.

Kürzlich gab es einen H4 Lampentest. Das Birnchen von ATU Eigenmarke hat recht gut abgeschnitten und ist günstig. Lichtfarbe weiß ich nicht, ist mir auch egal, Hauptsache hell. Ich glaube nicht, dass eine Frau im Gegenverkehr ihren Alten anhimmelt und säuselt mit entzückter Stimme, Oh Liebster, hast Du das Licht von dem seinem Scheinwerfer gesehen? Komm, lass uns gleich zur Werkstatt, fahren. Sowas tolles brauchen wir auch.

Frage mich warum man solche Motoren und Sprit nicht auch bei uns verkauft.

In Brasilien kippt man entweder Super oder Ethanol rein. Ganz nach belieben. Egal ob Auto oder Motorrad. Allerdings lässt bei Ethanol die Leistung etwas nach, da der Energiegehalt nicht so hoch ist, dafür ist der Biosprit um einiges billiger.

Mach doch einfach mal mit Wasser, Kernseife und einen Schwamm kräftig Schaum und verteile ihn zwischen Reifen und Felge ringsum. Ein wenig gibst Du aufs Ventil. Jetzt siehst Du sofort wo es raus pfeift.