Nein, kenne ich nicht, aber wenn Dir das Motorrad zu laut ist, dann kauf Dir halt ein Damenfahrrad.
Beiträge von Bikerman
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OK, wegen dem Thema wurde meine Oma aus der Arche Noah geworfen. Dennoch ist der Bericht sehr interessant.
https://mo-web.de/artikel/technik/motoren-einfahren/ -
Schau mal beim Kurvenkönig, da kannst Du Deine Tour auch gleich aufs Navi pusten.
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Es ist auf jeden Fall eine Blei Batterie, das sieht man am Pb Zeichen.
Mein Ladegerät hat ein spezielles Programm für AGM Batterien, deshalb möchte ich wissen was da Honda ursprünglich verbaut hat. -
Mir hat der Freundliche erzählt von Honda die Anweisung bekommen zu haben künftig 10w40 einzufüllen.
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Das ist ja unglaublich... haben die Batteriehersteller auch sowas wie eine Qualitätskontrolle?Wie üblich macht die Endkontrolle der Kunden. Entweder er kann mit dem Fehler leben oder er reklamiert und wenn er sauer ist kauft er künftig nicht mehr von diesem Hersteller. Dafür kommen andere Kunden die mit einem anderen Hersteller Ärger hatten. So gleicht sich das wieder aus.
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Mal ne Frage.
Ich fahre eine NC 750X DCT Baujahr 2014.
Kann mir jemand sagen ob da eine normale Trockenbatterie oder eine AGM Batterie verbaut ist. -
Voltmeter ist (leider) noch im Zulauf. Ich hab´s gestern schmerzlich vermisst und bemerkt, dass das in meiner Werkzeugsammlung fehlt. Ganz schwach, ich weiss.Zur Not reicht auch eine 12V Birne an die Du 2 Drähte friemlst.
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Bau die Batterie ein und versuche es mit fremdstarten zB mit dem PKW. Wenn sie anspringt ist die Batterie schlapp.
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Da brauchst Du gar nichts abbauen. Ich habe den Ölbehälter links am Lenker angebracht und den Schlauch in einem größeren Bogen hinter der Verkleidung richtung Kette durchgeschoben. Einzig die Klebesockel habe ich durch größere aus dem Elektrofachhandel ersetzt.