Beiträge von Andi1960

Hallo sin_moto
    ich finde es frech, denn DWS hätte besser ein Angebot der Wiedergutmachung machen sollen an statt einen unzufriedenen Kunden mit solch einer Frage zu beleidigen. Immerhin war/ist die Sitzbank noch nahe zu neu und daher würde auch noch ein Gewährleistungsanspruch im Raume stehen. Kunden gewinnt man anders.....

Also ich finde es ist schon als frech zu bezeichnen, dass DWS hier für seine minderwertige Arbeit nach einem Mindestpreis fragt! Denn "langstreckentauglich" ist was anderes.....

Also Freunde, weil hier Dacia so runter gemacht wird, ich fahre einen Dacia Duster 1.5 Diesel nun seit 3 Jahren und bin mit dem Rumänen zufriedener als mit allen Autos die ich zuvor hatte und das waren alles deutsche Modelle wie VW, BMW, Ford usw.... Dacia ist billig im Kauf und durch einfache Technik (ja, die alte Renault-Technik) auch wartungsfreundlicher als alles andere. Am Dacia kann auch noch ne Scheinwerferbirne selbst gewechselt werden und nicht das halbe Auto dafür zerlegt werden muß ....

Hmmm, sollte eigentlich jede Werkstatt wissen, dass wenn ein Reifen reklamiert wird, den Reifen bis zur Klärung einzulagern!

Da gibst es eigentlich nur eine Antwort.....geh zum Augenarzt und lass dich beraten, denn jeder Brillenträger hat andere Fehler am Auge weshalb er ein geeignetes Augenglas tragen muß.
    Bei mir z.B. ist das eine Auge etwas in der Achse verdreht und ansonsten hat sich das Sehvermögen, alters bedingt, verschlechtert. Eine Laser-OP würde bei mir nichts bewirken.