warum hast die denn zurück gegeben?
Keine Angst, ich bereue den kauf nicht!
warum hast die denn zurück gegeben?
Keine Angst, ich bereue den kauf nicht!
Laut Beschreibung: "Es können geringe Gebrauchsspuren vorhanden sein"
Ich gehe einmal davon aus da es ein gewerbl. Verkäufer ist, dass er mit dieser Aussage nur auf Nummer Sicher geht, aber wollen wir mal abwarten bis das Teil hier ist.
Auf jeden Fall freu ich mich darauf
Hab ich hier ein Schnäppchen gemacht?
ich hab ja noch lange Zeit um über den Reifenwechsel nach zu denken, aber ich bin beim Mopped eher der Michelin-Fan.
Vielleicht gibts dann schon den MPR5
Meine Frau hat Angst vor den Kurven, deßhalb zu 99,9% solo unterwegs...
Im Auto beschwert sie sich aber ich würde durch die Gegend schleichen
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Mir fehlt der Vergleich, aber das Drehmoment aus dem Keller bei der NC finde ich einfach klasse.
Und bei der 750-er ist das ja noch ein bischen mehr als bei meiner 700-er.
Genau!
Hallo zusammen,
zuvor hatte ich eine V-Strom 650. Das war ein schönes und handliches Bike, aber auch nur mit hohen Drehzahlen wurde die Mehrleistung geholt. Die V-Strom hatte etwa 65 Ps (kanns gerade nicht genau sagen), also etwa 10 Ps mehr als die NC aber gleichauf mit der NC beim Drehmoment.
Nun fragte ich mich vor dem Kauf der NC, was willst du eigentlich, wo fahre ich, welche Touren fahre ich usw. Ich fahre eigentlich nur Landstraßen und keine großen Touren. So sagte ich mir ganz einfach: Landstraßen mit vielen Kurven muß du oft von ganz unten heraus beschleunigen. Da brauchts nicht die PS, sondern das Drehmoment.
Das war meine Entscheidung zur NC. Wobei natürlich auch Frauchen im Rücken stand und keine Suzzi mehr wollte....
Zur Versy: die stand bei mir auch auf der Liste. Gut, die Neue 2015-er sieht besser aus als die ältere Variante, aber abgesehen davon dass der Kawa-Händler zu weit weg war, traue ich der Zuverlässigkeit der Kawa-Motoren nicht ganz so viel zu wie der der Honda und Suzzuki-Motoren.
Meinen Entschluss die NC zu kaufen habe ich nicht bereut
ich hab "anti rain" auf dem Visir und zusätzlich nehme ich noch ein feuchtes Microfasertuch in ner plastiktüte mit auf Tour. Bei kleinen stops werden dann die Mückenleichen mit dem feuchten Tuch ab gewischt. Funzt super.
Was aber bei anwendung einer solchen Nanobeschichtung zu beachten ist ist das Visir muß unbedingt 100% sauber sein!
Lederkombi....wer es mag, ich bin nicht unbedingt ein großer Freund davon weil teuer, schwer und oft auch unbequem und nicht unbedingt wasserfest.
Ich bevorzuge Textil.....Hose wie Jacke. Für welche Kleidung ich mich entscheide ist meist abhängig vom Fahrziel. Ist ne längere Tour geplant ziehe ich auch mal ne Lederjeans mit ner Textiljacke oder Textil-Kombi an. Fahre ich nur zum Zigarreten holen reichen mir Helm und Jacke zur Alltagskleidung völlig aus.
Ob Jacke und Hose nun zum Mopped passt ist mir sowas von schnuppe....