Zitat von AndyHHAlles anzeigenDucati Scrambler Sixty2 - Hat dann aber auch nur 41 PS (399ccm)
Das ist wohl die normale Icon, mit reduzierten Hub bzw. Bohrung....
Und nur 500$ billiger!
Also für die U50Ps Klasse einfach krank teuer!
Zitat von AndyHHAlles anzeigenDucati Scrambler Sixty2 - Hat dann aber auch nur 41 PS (399ccm)
Das ist wohl die normale Icon, mit reduzierten Hub bzw. Bohrung....
Und nur 500$ billiger!
Also für die U50Ps Klasse einfach krank teuer!
Die Yamaha als Trike dürfte mal als Batmobil 2.0 nach Vultus durch gehen!
Und Triumph hat noch was neues:
http://www.1000ps.de/modellnew…-triumph-street-twin-2016
Die gefällt mir echt!
Was genau kommt weiß ich nicht.
Aber im X Thread wird ja geschrieben, dass das Update wegen neuen Abgasgrenzwerte ab 2016 zwingend kommen muss.
Und zumindest alles damit zusammen hängende müsste die Integration ja auch bekommen, da hier wohl kaum andere Grenzwerte gelten?!
Hallo an alle!
Ich fahre noch BMW, eine F800S um genau zu sein.
Baujahr 2008.
Defekte: Motor ging bis zu einem Softwareupdate regelmäßig unregelemäßig aus.
1. Batterie lebte keine 12 Monate, Garantie gabs nicht drauf.
Dann ist mir der Hauptständer während der Fahrt los gerappelt. Für die Schraubenhabe ich im 4-6er Pack der Eintelteile (da nicht anders verfügbar, trotz "BMW Spezialbauweisen") habe ich über 50€ gelöhnt!
Aufgrund eines jahrelang verschwiegenen Serienfehlers seitens BMW, der über das Kraftfahrtbundesamt rückbeordert wurde, bin ich um eine 1000€-Reparatur am Hinterrad rum gekommen. Andere Kunden dürfen nach einer zweiten Kontrolle die Reparatur teils selber zahlen!
Der Lack ist einfach minderwertig und blättern am Motor komplett ab. Ich bin nie bei Salz gefahren und selbst mit Salz auf den Straßen rosten mein Non-Image-Skoda-PKW NULL KOMMA GAR NICHT.
......
Die ganze Liste der defekte ist 12-13 Positionen lang, hier stehen nur die wichtigsten.
Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen, aber kostengünstigen Alltagsmopped, welches mitteils Koffer auch mal Touren erlaubt.
Die NC hat nur etwas zu wenig Leistung (bin da halt mit 85PS ein bissl mehr gewohnt...), aber die 2016er mit DCT könnte mein Herz evtl. noch erobern.
In dem Sinne, viele fehlerfrei Kilometer an alle!
So eine CX war das damals, nur ohne Vollverkleidung! War "nur" eine kleine Scheibe am Scheinwerfer...
Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
Mein Vater hatte eine CX500 E in Rot -> Aus Nostalgiegründen wollten wir schon mal zusammen eine kaufen
Viel Spass beim Ronovieren und sammeln
Ich habe vorhin englische Berichte gefunden.
Da wurde die Qualität von vielen Details als eher schlecht beschrieben.
Klappern, billigste Plastik, etc.
Quasi klischeehaft für einen Chinesen
Vielleicht nicht ganz neu, aber zum relativ kleinen Preis (~4500€), wie ich finde:
Ist doch kleiner 180
Die Grom-Modelle als 400-750er und das ganz für kleinen Geldbeutel mit <180kg....
Ein Traum, der wohl nie wahr wird....