Beiträge von Grisu

Dann könnte es mit der Million Kilometer a doch noch was bei Dir werden, René ...

Spaß beiseite: So unlogisch das ist, weil man a ein Motorrad bis zur Auslieferung der neuen Maschine hat - die Wartezeit fühlt sich immer zu lange an. Ich drücke Dir die Daumen, dass sie mit den ersten schneefreien Straßen bei Dir steht.

Da hast Du aber noch Großes vor, wenn Du Dein Ziel - die 1.000.000 km mit Orca - noch bis zur Lieferung der AT erreichen willst ;)

Ich wünsch Dir noch ein paar schöne und vor allem unfallfreie Kilometer mit Orca. Und herzlichen Glückwunsch zum Kauf der AT, wirklich schönes Mopped.

Wobei ... wenn es das hinten noch mit Stützrädern gäbe, wärs schon passend für ihn ... ;)

didi: Ich gebe Dir recht, ist sehr schick. Aber wer hat sich denn diesen Kennzeichenhalter ausgedacht? Das sieht aus, als hätte das Möp einen Anhänger dran ... :snooty:

Super Zusammenfassung, Sigi.
    Man kann es sich mit den Herstellern ja auch nicht verscherzen. Sind ja schließlich die besten Anzeigenkunden. Da muss Kritik schon weichgespült sein und das Positive deutlich hervorgehoben sein.