Beiträge von Grisu

Man kann aus einer Fliege auch einen Elefanten machen ...

Auf der einen Seite ist der Forenbetreiber. Soll er meinetwegen mit dem Forum Geld verdienen.
    Und auf der anderen Seite ist der Nutzer. Der möchte das Forum gerne nutzen - kostenlos.

Es steht doch jedem frei, ein eigenes Forum mit gleichem Inhalt aufzumachen. Und macht er das besser als das hiesige, werden viele wohl umziehen.

@x057cn: Teile den Link mit und ich schaue mal vorbei ...

Ich nicht.

Lest doch den Artikel bitte mal komplett durch und nicht nur das fett Gedruckte. Ich kann die Bedenken sehr gut nachvollziehen und verstehe gut, warum man Zurückhaltung übte. Gerade Facebook. Eine Seite auf der quasi jeder nahezu rechtsfrei nahezu alles schreiben darf. Und Auskunftsersuchen der Strafverfolgungsbehörden ... Oder Löschanträge ...

Wenn der Motor nicht an ist, kommste mit eingelegtem Gang auch nicht sehr weit ... :whistle: ;)

Macht mal nen Schnitt Jungs. Und kühlt wieder mal ein bisschen ab.

Terrorismus ist Sch... -egal von welcher Seite. Egal ob er von rechts, links, Moslems, Juden oder auch von christliche (?) Kirchen (Nordirland, Hitler war übrigens Katholik) kommt.
    Nicht vergessen sollte man dabei aber, dass es auch ganz anständige und friedliche Christen gibt. Wie eben auch Moslems. Und Burkaträgerinnen. Und homosexuelle Farbige. Und ... - welches Klischee möchte noch bedient werden?

So schlimm das alles ist - und damit meine ich nicht nur Berlin - sollte man Äpfel immer noch nicht mit Birnen vergleichen.

Just my two cents

:think:
    Das Foto habe ich nicht gepostet. Das stammt aber aus der Zeitung mit den vier Buchstaben (ihr wisst schon: die, die keiner liest) und wurde dort im Zusammenhang mit dem Terrorverdächtigen, der sich später das Leben nahm, veröffentlicht. Mag sein, dass das auch überregional zu sehen war ...

Dann könnte es mit der Million Kilometer a doch noch was bei Dir werden, René ...

Spaß beiseite: So unlogisch das ist, weil man a ein Motorrad bis zur Auslieferung der neuen Maschine hat - die Wartezeit fühlt sich immer zu lange an. Ich drücke Dir die Daumen, dass sie mit den ersten schneefreien Straßen bei Dir steht.