Beiträge von Grisu

Ich hab solche Akten immer mal wieder vorliegen. Da hilft nicht mal mehr der Psych... äh ... Facharzt für Neurologie :twisted: mehr etwas ... :snooty:

Das klingt immer so, als habe es sich bei Detlev Louis um den freundlichen einzelkaufmännischen Familienbetrieb "umme Ecke" gehandelt, dessen Inhaber jeden Morgen aus lauter Freude an der Arbeit aufgestanden ist und seine 10 Mitarbeiter mit Handschlag begrüßte.

Das mag in den Anfängen durchaus so gewesen sein. Es wird aber ein bisschen zu sehr glorifiziert. Denn es verkennt, dass die GmbH ein Unternehmen mit ca. 1.600 Mitarbeitern ist, bei welchem Gewinnmaximierung und -optimierung ebenfalls an erster Stelle steht. Das war wohl auch der Grund, warum man sich schon vor geraumer Zeit vom Fahrzeugverkauf verabschiedete und ganz den "Nebenprodukten" widmete. Und das sowohl im Filial- als auch im Versandgeschäft.

Versteht mich nicht falsch; ich heiße "Heuschrecken" nicht willkommen, dafür ist Warren Buffet aber auch nicht bekannt. Es ging ums Geldverdienen und darum wird es auch zukünftig gehen. Das Ganze wird hier IMHO etwas verklärt.

Ich gehe gerne zu Luois (lieber als zu POLO) und werde - so der Service so bleibt wie er ist - auch weiterhin hingehen. Und sollte sich der Service verschlechtern, bekommt mein Geld jemand anderes, der es besser macht.

Wie gut, dass Du im Wasser einen Helm getragen hast. Was hätte da alles passieren können ... ;) :lol:

Ging mir ähnlich, allerdings nichts beim Überholen. Aber dennoch schön, wenn einem in der Kurve ein Auto auf der eigenen Fahrbahnhälfte entgegenkommt ...

Eigentlich egal, wo Du es rauslegst. Muss nur aufpassen, dass Du es nicht über den Verschluss legst. Ich fahre schon eine ganze Weile so, davon auch im Regen. Im Staufach bleibt es trotzdem trocken.

So auch hier in Dresden. Bin gerade aus dem Dienst "geflohen" :P