Beiträge von Grisu

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe einen kompletten Satz bekommen. Ohne Zuzahlung bzw. Gegenrechnen der gefahrenen Kilometer.

Hallo Ryker,

mir ist dieser Trend auch schon aufgefallen. Aber mal ehrlich: wer von uns hätte nicht gerne ein Motorrad für alle Gelegenheiten. Auch ich "musste" feststellen, dass ich noch Platz in der Garage habe: so 1600 - 1800 ccm fürs Herz, eine nette Einzylinder zum Spielen in der Sandgrube und am besten noch einen Oldtimer ;)

Was die Fragen anlangt: Wer das Motorrad als Sportgerät ansieht, möge damit bitte auf die Rennstrecke / eine abgesperrte Strecke gehen. Das sind nämlich die, deren Lenker in der Kurve auf meiner Fahrbahnhälfte ist!

(Fast) Meine Rede; wir hätten uns erst gar nicht auf den EURO einlassen sollen. Es war von vornherein klar, dass es Geber- und Nehmerländer geben wird. Sowohl auf Grund der unterschiedlichen Struktur, Wirtschaftkraft und auch Mentalität. Einfach zun sagen, wir rechnen die bisherige Landeswährung nach einem festgelegten Kurs in Euro um und ab jetzt ist - vereinfacht ausgedrüclk - alles schön, funktioniert nicht. Nicht umsonst (das kann man ja fast wörtlich nehmen) gab und gibt es in den Euro-Ländern erhebliche Unterschiede.

Nur: Jetzt auszusteigen hätte auch für Deutschland ganz erhebliche volkswirtschaftliche Auswirkungen. Was wirtschaftlicher ist :think:

Kann ich verstehen. Hatte ja vorher keine andere Erfahrung. Wenn ich aber gewußt hätte, wie leicht das moped mit einer anderen Bereifung in die Kurve fällt, hätte ich den Dunlop sofort runtergeschmissen.

Das hättest Du nicht wegwerfen sollen.

Hättest ja damit grillen können. Wobei, so wie die uns verkohlt haben,wäre das Würstchen wahrscheinlich angebrannt.

Mojn, ich erlaube mir mal, die Liste zu aktualisieren:

1. comanda (gebucht+bestätigt) Kassel, Nordhessen - 3 Nächte
    2. Shorty (gebucht+bestätigt) Felben CH - 3 Nächte
    3. Rentner (gebucht+bestätigt) Berlin - 3 Nächte
    4. Mvk mit seiner besseren Hälfte (gebucht und bestätigt) Wuppertal, NRW 3 Nächte
    5. Maerlineins und Nixe ( gebucht und bestätigt) - 2 Nächte, Dülmen NRW
    6. D.W.A.I.N. (gebucht+bestätigt) Mannheim - 3 Nächte (ob ich wirklich komme entscheidet sich 2015...)
    7. Automatix (gebucht+bestätigt) Lüneburg - Fr. bis So.
    8. Mike[WÜ] mit besserer Hälfte Fr. - So. (gebucht und bestätigt), Würzburg, BY
    9. Matthifant (gebucht und bestätigt), Hunsrück, Fr - So
    10. HJS (gebucht und bestätigt), Rhein-Neckar, Fr - So
    11. bike-didi + Mr. Sushi (gebucht + bestätigt), Sauerland, 2 - 3 Nächte
    12. Borksarken (gebucht u. bestätigt) Köln, 3 Nächte
    13. NC700 mit Sabine (gebucht + bestätigt) Bielefeld - 4 Nächte
    14. NCX_B (gebucht und bestätigt), Berlin, 2 Nächte
    15. CorinnaK (gebucht und bestätigt), Dülmen, 2 Nächte
    16. Hasienda und Dieter (gebucht und bestätigt) Mönchengladbach und Erkelenz, 3 Nächte
    17. elmold (gebuct und bestätigt), Hohenloher Land, 2 Nächte
    18. Manfred (gebucht und bestätigt) Hamburg 3 Nächte
    19. Gasol und Frau (gebucht und bestätigt)
    20. Metropol Ryder (gebucht und bestätigt), Nürnberg, 2 Nächte
    21. Merlinfee+Pauline (gebucht und bestätigt) Gelsenkirchen, 3 Nächte
    22. Maks aus Hamburg (gebucht und bestätigt) 2 Nächte
    23. Redrunner + Sonic (gebucht und bestätigt) Ostholstein, 4 Nächte
    24. Berndte (gebucht und bestätigt) Raum Berlin, 3 Nächte
    25. Red Devil (gebucht und bestätigt) Essen, 2 Nächte
    26. Bandit112 (gebucht und bestätigt) Oelde, 2 Nächte
    27. 2!! (gebucht und bestätigt) Köln, 2 Nächte
    28. VT_Michel und Frau (gebucht und bestätigt) Seevetal, 3 Nächte (storniert)
    29. Wossi und Hexe (gebucht und bestätigt) Weißenfels, 3 Nächte (Storno storniert)
    30. michahof (gebucht und bestätigt) Dresden, 2 Nächte
    31. Chrissi700XD (gebucht und bestätigt), ? , 2 Nächte
    32. Küstenbiker./Bindestrich (gebucht u. bestätigt) 3.Nächte. Schleswig-Holstein/Nordsee, Dänische Grenze.
    33. Turtlelinchen/Hubi (gebucht und bestätigt) , Kiel, 2 Nächte
    34. jogimon (gebucht und bestätigt) Bonn, 3 Nächte
    35. atzeSW Schweinfurt 2 Nächte (gebucht noch nicht bestätigt) per e-mail weil online nicht möglich.
    36. Josef München BNCR 3 Tage gebucht u. bestätigt
    37. Köbes, 3 Nächte
    38. cklasse Harald+ Susanne(2 Nächte gebucht und bestätigt) Lenningen
    39. Rollo58 (2Nächte gebucht und bestätigt)
    40. Mr Kraftstoff ( 2 Nächte gebucht und bestätigt)
    41. Estelord und Silvia (gebucht Bestätigung steht aus...) Apensen, 2 Nächte
    42. xo75 -Thorsten- 2 Nächte, gebucht und bestätigt
    43. Heidi und Wolfgang aus Stettenhofen bei Augsburg gebucht, noch nicht bestätigt (3 Ü, Anreise Do.)
    44. Grisu (gebucht und bestätigt), Dresden, 3 Nächte
    45. DiegoMG (gebucht und bestätigt), Lippetal, 3 Nächte
    46. Knut, 3 Nächte
    47. Sigi(64) aus Steingaden, 2 Nächte, gebucht u. bestätigt
    48. florita (gebucht und bestätigt)

Geteiltes Leid ist halbes Leid - geteilte Freude ist doppelte Freude.

In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute und weiterhin gaaanz viel Spaß beim Mopedfahren.