[attachment=4]2015-12-27_017.jpg[/attachment]
Hier gabs auch einen "Kaffee zum Mitnehmen". Fand ich gut, endlich mal kein "Kaffee to go". Obwohl touristisch ansonsten gut erschlossen leider kein noch so kleines Sitzplätzchen und auch kein Kuchen. Schade eigentlich, waren doch einige Leute dort.
Danach hab ich die Gegend etwas unsicher gemacht, u.a. Bad Bibra, Nebra usw. Nette Gegend & schöne Straßen.
[attachment=3]2015-12-27_025.jpg[/attachment]
Wenn man schon - der Fotos wegen - verbotener Weise einen Damm befährt, sollte man beachten, dass a. dieser ggf. so weich ist, dass man das Möp nicht abstellen kann und b. ggf. auch keine Wendemöglichkeit gegeben ist. Hat aber dennoch irgendwie geklappt.
[attachment=2]2015-12-27_026.jpg[/attachment]
Burg Wendelstein
Zurück ging es dann über Weimar / Buchenwald. Ich war schon einige Male dort; da ich noch ca. 200 km Heimweg vor mir hatte, habe ich mir nur eine Stunde Zeit genommen. Wer noch nicht dort war: plant eine ganzen Tag ein und nehmt ordentliches Schuhwerk mit, um die einzelnen Stationen der Blutstraße entlang ablaufen zu können.
[attachment=1]2015-12-27_030.jpg[/attachment]
[attachment=0]2015-12-27_031.jpg[/attachment]
So, waren 530 km; eigentlich den ganzen Tag auf der X gesessen und keine Probleme mit dem Sitzen gehabt. Weiß nicht, was Ihr immer mit der Sitzbank habe - ich bin wahrscheinlich zu gut gepolstert .