Traumwetter gibts hier nicht, eher Tauwetter. Aber bei 8 Grad ganz ordentlich und für eine leine Runde hat es auch gereicht.
Beiträge von Grisu
-
-
-
Na dann schnappe ich mir den Joker. Wo war ich?
[attachment=1]2015-05-17_001.jpg[/attachment]
[attachment=0]2015-05-17_035.jpg[/attachment]
-
Ich bin in 15 Monaten knapp 30.000 km mit meiner X unterwegs gewesen. Betroffen war ich von den Rückrufaktionen wegen des Staufaches und des Zündschlosses. Finde ich persönlich nicht schlimm; Honda hat in meinen Augen souverän regiert und alle Eigentümer angeschrieben. Die Werkstatt hat die Mängel behoben und gut ist es.
Außer den üblichen Inspektionen habe ich mit meiner X nur eines gemacht: ich bin gefahren.Es gehört aber zur Natur des Menschen, dass er nicht postet: "Ey, super! 30 tkm ohne Probleme", sondern "So eine verfluchte Sch..., kaum 60.000 km gefahren und schon ist die Blinkerbirne kaputt".
Bei mir passt aber auch das Gesamtpaket: die Zuverlässigkeit von Honda und eine sehr freundliche Werkstatt, die mir mal fix die Kette spannt o.ä., weil ich mit meinen beiden linken Schrauberhänden zu blöde dazu bin.
-
Schon wieder fast eine Woche her, das habe ich die Sachsenkrad besucht. 0 - 1°C und feuchte Straßen am Morgen haben mich den direkten Weg wählen lassen. Nachmittags war es nicht wärmer, dafür aber trocken, so dass ich nicht gleich nach Hause gefunden habe .
[attachment=2]2016-01-16_010.jpg[/attachment]
Die Trial-Show war ganz nett, aber auch hier hat man gemerkt, dass ein trockener Boden den beiden mehr Spaß gemacht hätte.
[attachment=1]2016-01-16_015.jpg[/attachment]
Und dann gab´s da noch diesen Fotografen. Ich dachte mir einige Male, dass er das Geschehen um sich herum besser im Auge behalten sollte. Fast ... Den Blick des Fahrers finde ich lasse.
[attachment=0]2016-01-16_021.jpg[/attachment]
Gerne hätte ich mir die neue 750er angesehen. Leider bekommt der Händler sie nach eigener Aussage erst Ende Februar / Anfang März.
-
Eberbach?
-
Zitat von borksarken
Richtig Volker, wenn man an drei verschiedenen Tankstellen die Luft konrtolliert, hat man garantiert drei verschiedene Werte:
Ist ja auch verständlich. Schaut Euch an, wann die geeicht wurden und wie die Leute mit den Dingern umgehen. Gehört einem ja nicht, muss man auch nicht drauf aufpassen ... Das ist der Grund, warum ich mir so einen Kompressor besorgt habe. Der ist mindestens so vertrauenswürdig, wie diese runtergenudelten Dinger an der Tanke.
-
-
Das Oberteil von einer Kaffeemaschine (o.ä.). Der Deckel (da ) wo der Dampf rauskommt.
-
Seppele
matthifant
Wossi
onkelferdl (ausser 19.2. - 6.3.)
Hasienda
ralf1147
Rentner
NC700
Borksarken
Andy 292 (01 – 12), (Algermissen, zwischen Hannover und Hildesheim) jederzeit, nur Wetter-abhängig!
Grisu (Dresden)--------------------------
FEBRUAR:
Manfred, Hamburg, Wetterabhängig
--------------------------
MÄRZ:
Mikeledobbi-p
--------------------------
APRIL:
rherz (Plauen)--------------------------
BITTE SELBST EINSORTIEREN:
Much(ich wart mal ab,Sind ja wenig vom Süden dabei)
alex42
ScootertouristACHTUNG
Ihr solltet den jeweils letzten Beitrag bei Euren Änderungen verwenden. Ich hatte mich schon einsortiert und war dann plötzlich wieder aussortiert. Keiner mag mich ...