Beiträge von Grisu
-
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Na und ob.
Am Liebsten würde ich unter jeden Beitrag nur einen smilie posten und dann zum Nächsten!

-
Zitat von henry86Alles anzeigen
Der letzte Absatz von mir war nicht gut. Da sind meine Emotionen mit mir durchgegangen. Dafür möchte ich um Entschuldigung bitten. Ich stand heute morgen zu sehr unter dem Eindruck der gestrigen Ereignisse und die Reaktionen darauf.Mit dem blinden Rassismusvorwurf habe ich genau das getan, was ich selber kritisiere. Undifferenziertes Draufhauen. Deswegen bitte ich hiermit nochmal um Entschuldigung.
Beste Grüße,
henryAngekommen & angenommen. Besten Dank, Henry.
-
Zitat von henry86Alles anzeigen
Ach was solls. Ich glaube kaum, dass man plumpe Rassisten damit erreicht. Ihr hasst einfach Ausländer und gebt denen an allem die Schuld, was schlimmes passiert. Früher hatten wir dafür die Juden, aber von denen gibts einfach nicht mehr genug, um ihnen die Schuld zu geben. (Muslimische) Migranten dagegen haben wir ja jetzt genug. Da können wir ruhig denen für alles die Schuld geben. Es geht doch nichts über ein einfaches Weltbild.
Ich hatte es an anderer Stelle schon ml geschrieben: Ich halte nichts von solchen Diskussionen in Foren.
Was sich hier wieder bestätigt. Ich habe keine Lust, mich als plump hinstellen zu lassen, mir zu unterstellen, ich hasse einfach Ausländer, ist eine Unverschämtheit. Der Schlenker über die Nazizeit bliebt natürlich auch nicht aus und zum Schluss noch der Hinweis, dass Deppen eben nur mit einfachen Weltbildern zurechtkommen.
Klassisch eigentlich.
Wer mich kennt, weiß, wie ich bin. Hab aber keine Lust, mich hier irgendwie zu rechtfertigen oder dieses Niveau gar noch zu unterschreiten.
Mit mich EOD.
-
Passt eigentlich zu "Habt Ihr keine Angst ..."
DAS ist es,wovor ich Angst habe. Möge ein jeder in Deutschland seine Religion leben. Und auch seine Kultur, diese allerdings im weiten Rahmen unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung. Aber wir ziehen uns auch viele Radikale ins Land, die dort weitermachen, wo sie im eigenen Land aufhörten.
"Probleme der Integration" ....
-
Hatte heute überhaupt nicht damit gerechnet, Zeit fürs Motarradfahren zu finden. Aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft ...

So kam ich heute Nachmittag weg. Ohne Ziel der Nase nach trieb es mich heute zunächst Richtung Meißen und dann irgendwie mal rechts, mal links vom Weg ab. Nur kleine Wege (und auch mal ein Fahrradweg zwischenrein
).Schlussendlich bin ich dann in Döbeln gelandet. Zurück gings über Oschatz, Riesa, Meißen.[attachment=3]2015-11-08_001_klein.jpg[/attachment]
[attachment=2]2015-11-08_005_klein.jpg[/attachment]
[attachment=0]2015-11-08_001_klein.jpg[/attachment]
[attachment=1]2015-11-08_013_klein.jpg[/attachment]
-
Sin_nlos ... etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
Früher gabs für Petzen Klassenkeile.
Heute predige ich den Leuten, dass sie nicht auf alles reagieren müssen.Mir gingen die Lobhudeleien für einen Gesäßartisten fürchterlich auf die Nerven. Aber mich zwang keiner das zu lesen. Hab ich auch nicht. Und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Man kann seine Freizeit aber auch sin_nvoll (?) nutzen und sich mit dem Melden von Posts, Anzeigen von Parksündern, dem Messen von Nachbars Grenzbusch und dgl. entspannen. Wem´s Befriedigung verschafft, möge damit glücklich werden ...
Wahre Größe ist allerdings etwas anderes ... -
Stehe auch schon seit einer Weile auf der Warteliste. Aber als Nr. 3 habe ich doch Hoffnungen ...
-
Was kocht Ihr denn mit Eurer NC so wenn der Winter lang ist?

-
Doch.
Es ist aber ein Thema, das sich schon schwer mit einem direkten Gegenüber diskutieren lässt. Und in einem Forum wird´s noch schwieriger. Drum lass ich es.