Beiträge von Grisu

Viel gibt es bei mir heute trotz größerer Tour nicht zu sehen ...

[attachment=0]2015-12-25_001 klein.jpg[/attachment]

Ein Blick auf die Wetterkarte gab heute die Richtung vor: "über die Dörfer" nach Magdeburg. Warum ausgerechnet Magdeburg, weiß ich auch nicht. Auch wenn die Straßen fast durchgängig feut waren, war es schön zu fahren, wenig Verkehr. So kam ich denn auch trocken in Magdeburg an, ein geöffnetes Café zu finden gestaltete sich dann aber doch schwieriger als gedacht.
    Als ich mich auf den Rückweg machte, sah man in der Ferne bereits die dunklen Wolken; also Ganzkörperkondom drüber und ab auf die Autobahn. Eigentlich wollte ich ohne Pause zurück nach Hause fahren ... wenn nicht plötzlich der Motor wie ein Verdurstender gesoffen hätte. Zwar waren Wind und auch Regen, auch hatte ich den Gasgriff fast immer bis zum Anschlag aufgedreht, aber dass ich über 6,5 l / 100 km brauche, hat mich dann doch ziemlich erstaunt :think: So musste ich dann doch noch einen kleinen Boxenstop einlegen. Muss ich mal beobachten.

Unterm Strich waren es 522 schöne Kilometer.

Das denke ich mir auch schon eine Weile.

Abser so ist das wohl in Foren. Auf die klare Frage "Wie steigert Ihr die Leistung Eurer NC" bekommt man als Antwort: "Ich halte nichts von Leistungssteigerung".
    War zwar nicht gefragt, aber mit so einer Antwort fängt es an aus dem Ruder zu laufen.

Ich finde cool, was hier so einige mit ihren Mopeds machen. Sei´s nun nur optisch oder auch technisch. Dann lese ich mit, muss ab und an googeln, was denn das für ein Teil ist, von dem gesprochen wird :oops: und finde schön, wenn die Erfahrungen dann geschildert werden.

Das WIE war gefragt, nicht das WARUM!!!

Meine X ist übrigens auch getunt. Ich hab Brems- und Kupplungshebel gegen VTREC getauscht - sie geht seitdem viel besser ... ;) :lol:

Zusammenfassung: Einfach mal die Fresse halten, wenn´s nicht zum Thema passt.

Es gibt schon Bekloppte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:snooty:

Der Schreibfehler liegt dann aber eher bei Dir ... ;)

Angekommen & angenommen. Besten Dank, Henry.

Ich hatte es an anderer Stelle schon ml geschrieben: Ich halte nichts von solchen Diskussionen in Foren.

Was sich hier wieder bestätigt. Ich habe keine Lust, mich als plump hinstellen zu lassen, mir zu unterstellen, ich hasse einfach Ausländer, ist eine Unverschämtheit. Der Schlenker über die Nazizeit bliebt natürlich auch nicht aus und zum Schluss noch der Hinweis, dass Deppen eben nur mit einfachen Weltbildern zurechtkommen.

Klassisch eigentlich.

Wer mich kennt, weiß, wie ich bin. Hab aber keine Lust, mich hier irgendwie zu rechtfertigen oder dieses Niveau gar noch zu unterschreiten.

Mit mich EOD.

Passt eigentlich zu "Habt Ihr keine Angst ..."

DAS ist es,wovor ich Angst habe. Möge ein jeder in Deutschland seine Religion leben. Und auch seine Kultur, diese allerdings im weiten Rahmen unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung. Aber wir ziehen uns auch viele Radikale ins Land, die dort weitermachen, wo sie im eigenen Land aufhörten.

"Probleme der Integration" ....

Hatte heute überhaupt nicht damit gerechnet, Zeit fürs Motarradfahren zu finden. Aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft ... :dance:

So kam ich heute Nachmittag weg. Ohne Ziel der Nase nach trieb es mich heute zunächst Richtung Meißen und dann irgendwie mal rechts, mal links vom Weg ab. Nur kleine Wege (und auch mal ein Fahrradweg zwischenrein :shhh: ).Schlussendlich bin ich dann in Döbeln gelandet. Zurück gings über Oschatz, Riesa, Meißen.

[attachment=3]2015-11-08_001_klein.jpg[/attachment]

[attachment=2]2015-11-08_005_klein.jpg[/attachment]

[attachment=0]2015-11-08_001_klein.jpg[/attachment]

[attachment=1]2015-11-08_013_klein.jpg[/attachment]

Sin_nlos ... etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.

Früher gabs für Petzen Klassenkeile.
    Heute predige ich den Leuten, dass sie nicht auf alles reagieren müssen.

Mir gingen die Lobhudeleien für einen Gesäßartisten fürchterlich auf die Nerven. Aber mich zwang keiner das zu lesen. Hab ich auch nicht. Und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Man kann seine Freizeit aber auch sin_nvoll (?) nutzen und sich mit dem Melden von Posts, Anzeigen von Parksündern, dem Messen von Nachbars Grenzbusch und dgl. entspannen. Wem´s Befriedigung verschafft, möge damit glücklich werden ...
    Wahre Größe ist allerdings etwas anderes ...