In drei Tagen schon? Kommst Du dieses Jahr mit dem Fahrrad???
Beiträge von Grisu
-
-
Klingt ja schon interessant. Ferien- und Vertretungszeit sind auch vorbei. Aber 850 km Anreise ... da bekomme ich die eckigen schwarzen Dinger vorne und hinten in keine Kurve mehr gezwängt.
-
Ich hatte mir ein Nummernschild mit zwei Buchstaben, gefolgt von drei Ziffern ausgesucht. Die Dame in der Zulassungsstelle meinte: "Wollen Sie sich ein Backblech hinten dran hängen?"
Recht hatte sie. Und ich nur noch zwei Ziffern ... -
Zitat von bike-didi
Nee Matthias,
das war eigentlich ein kick, um wieder bei uns mitzufahren... !
Wenn ich das falsch gelesen haben sollte, entschuldige ich mich dafür.
Bist gern gesehen in der "schnellen Truppe"... !Schnell fahren, heißt doch, dass da weniger Zeit pro km benötigt wird. Und wenn weniger Zeit, kann weniger passieren. Und das ist doch irgendwie defensiv ...
(wir reden vom gleichen ) -
Zitat von bike-didi
Wir haben ja jetzt einen Platz frei, oder Matthias (Grisu)? Hab iwo gelesen, dass Du in einer langsameren Gruppe mitfahren möchstest ?!Willste mich loswerden?
Wollte mich eigentlich wieder der Defensivfahrgruppe anschließen. -
Ach der "Hauptsache-ich-bin-gegen-irgendwas-und-darf-nörgeln-sin" ...
-
-
Hab auch noch nix geplant - außer die grobe Richtung. Bebra wird wohl das Ziel sein ...
Alex: Micha & ich werden zusammen anreisen. Fährste mit?
-
Der BT 30 hat bei mir ca. 16.000 km gehalten. Danach durfte er sich allerdings "Slick" nennen ...
Der BT 30 EVO (hinten) hat nun nach 12.500 km die Verschleißgrenze erreicht. Der wird bis kommende Woche noch 1.000 km laufen müssen und wird dann gewechselt. Der Vorderreifen dürfte 3 - 4.000 km länger halten. -
Zitat von bike-didi
Bin sauber meinen (!) Stil gefahren, ohne Messer zwischen den Zähnen und ohne mein Möpp auszuquetschen - weder aufm Gas, noch auf der Bremse. Es gab nicht eine einzige, selbst verursachte kritische Situation (* - es gab eine).Das sieht man, zumindest finde ich, dass das Fahren bei Dir sehr entspannt aussieht.
Die Videos sehen sehr gut aus und machen Lust auf "ich will auch" ...