Herzliche Glühstrümpfe auch aus dem wilden Osten ...
Beiträge von Grisu
-
-
"Normal" finde ich das nicht. Wenn Du jetzt schon bei 1,8 mm bist, erlebt Dein Reifen doch keine 4.000 km. Das ist übrigens der km-Stand, den meine hielten. Und Honda hat mir da einen Satz BT 30 "spendiert".
-
Ich freu mich auch riesig auf das Treffen. Waren ein paar schöne Tage, letztes Jahr.
@René: Genieße die freien Tage bis zur Abfahrt. Und bleib auf der Fahrt nach Bebra immer schön senkrecht!
-
-
Ich fasse zusammen: Schweizer sind nicht nur langsam, sondern auch faul.

-
-
Das rot geht gar nicht, Didi.
(Anleitung: entsprechende Posts ausschneiden und der weitaus besseren Hälfte wortlos hinlegen).
Muss Dein Auto auch neben der Garage schlafen, weil drin kein Platz mehr ist? Dachte schon, das sei nur bei mir so. Als wir das Haus kauften, stand das Auto mal testweise in der Garage. Ein Mal ...
-
In drei Tagen schon? Kommst Du dieses Jahr mit dem Fahrrad???

-
Klingt ja schon interessant. Ferien- und Vertretungszeit sind auch vorbei. Aber 850 km Anreise ... da bekomme ich die eckigen schwarzen Dinger vorne und hinten in keine Kurve mehr gezwängt.
-
Ich hatte mir ein Nummernschild mit zwei Buchstaben, gefolgt von drei Ziffern ausgesucht. Die Dame in der Zulassungsstelle meinte: "Wollen Sie sich ein Backblech hinten dran hängen?"
Recht hatte sie. Und ich nur noch zwei Ziffern ...