Beiträge von Grisu

Habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass das der Sommerferien-Beginn in Sachsen ist. Und in Sachsen-Anhalt, Thüringen, Niedersachsen und Bremen ...

Plan doch mal was für den Spätsommer - ich komme!!!

:lol: :lol: :lol:

Mystish? Oder Sensen-Touch?

dachte wir hätten sin in Bebra schon entlarft. Da fuhr einer mit dem Sensenmann auf der Sitzbank ...

Sorry, das kann ich nicht bestätigen.
    Bin den halben Winter mit einer recht lockeren Regenkleidung über dier Kombi gefahren - ohne Probleme. Auch was die Vibrationen am Lenker angeht: ich habe die Lenkerendgewichte abmontiert und statt dessen die "freischwingenden" handprotektoren von Acerbis. Die sollten ja eigentlich eher zumehr Vibrationen führen, dennoch alles im grünen Bereich.

Ich habe nicht einen solchen Erfahrungsschatz mit anderen Motorrädern, wie Du. Eigentlich sogar fast gar keinen. Dass die NC unrihig liegt, ist mir allerdings bislang nicht aufgefallen. Im Gegenteil: Ich war im Winter bei wirklich starken Böen mit einem Triumph Tiger - Fahrer unterwegs. Meine NC lag dennoch sehr gut auf der Straße, im Gegensatz zu der Triunph.

Was die Verwirbelungen um den Helm angeht, gebe ich Dir recht, da habe ich auch noch keine passende Lösung gefunden.

Freut mich, dass es nur eine solche Kleinigkeit war.