Zitat von NekoAlles anzeigenIch habe die 'Ion Blue' von H&B mit je 55 Watt dran und immer an.
Bei mir auch seit einer guten Woche im Einsatz. Ich bin recht zufrieden. Ausleuchtung der Straße im Nahbereich ist viel besser. Ich vermute, auch meine Sichtbarkeit ist erhöht. Optisch finde ich die Scheinwerfer ganz ansprechend.
Batterie ist direkt angezapft. Relais-Steuerleitung bekommt die Spannung über die Plus-Leitung des Standlichtes, die ich am Stecker im Vorbau (links hinter dem Scheinwerfer) abgezweigt habe und über einen spritzwassergeschützten Stecker von Tante Louise am linken Lenker geführt habe.
Die Sicherung liegt lose neben dem Sicherungskasten im Elektrik-Fach. Der Rest-Kabelbaum liegt zwischen den beiden dickeren Silikonhüllen an der linken Fahrzeugseite neben/unterhalb dem Luftfilterkasten. Das Relais ist links am Rahmen des Vorbaus angebracht.
Die Kabel sind im wesentlichen im Vorbau der X zu den Hepco+Becker-Sturzbügeln geführt, wobei die Gabelung über der Fassung der Front-Beleuchtung liegt. Die Verbindung zu den Scheinwerfern ist mit schwarzem Schrumpfschlauch abgedeckt und mit schwarzem Kabelbinder sowohl an dem löchrigen Schutzblech der Zusatzleuchten, als auch an einer kleinen Bohrung durch das Plastik der Unterseite der vorderen Seitenverkleidung befestigt.