Beiträge von oerms

Mein Rätselbild: Wo war ich da am 25.12.2014? ;)

[album]5774[/album]

OT: Wie macht ihr das mit dem Bilder-Hochladen? Ich mache das wahrscheinlich gerade viel zu umständlich: Bilder von der Kamera auf den Rechner, mit Irfanview verkleinern, damit das Forum das Bild nimmt, im persönlichen Bereich auf Galerie, das Subalbum raussuchen (wo man die enthaltenen Bilder nicht sieht. wtf?), hochladen mit blöden Pfad-Suchen, dann hier im Fenster auf den Button Galerie klicken. Das muss doch irgendwie einfacher gehen...

Lieber sin, manchmal ist es auch besser, nichts zu schreiben und das Verhalten anderer unkommentiert zu lassen. Und manchmal fühlt man sich gedrängt, etwas zu schreiben, wie ich jetzt, der ich das eher selten mache. Ich glaube, manchmal trittst du Leuten zu nahe mit deiner offenen und genau beobachtenden Art... Das tut leider nicht immer gut.

Wer sagt denn, dass er schmollt? Vielleicht macht er nur Urlaub oder schläft mal lange aus. :) Man darf ja auch mal nichts schreiben....

LG.

Nach der detaillierten Kritik des Feldes, bin ich aber schon gespannt, auf welche Maschine und vor allem aus welchen Gründen deine Wahl gefallen ist.

lg.

Du hast ja noch 2004 Beiträge übrig. Ich hoffe, es werden noch ein paar mehr. ;)

oerms! Bitte kein schreiben ;) Aber ja, ich hab nix mit Makro. Keine Möglichkeit das aufzunehmen...