Wo war ich?

  • #4.432

    Ja, oerms, Du bist dran... :dance:


    Ich frag mich nur wo mein Post von so etwa 2 Uhr in der Früh ist, den ich vorm zubettgehen noch abgesetzt habe... :think: Zumindest noch geschrieben habe... :whistle:



    Sorry für die Verzögerung,
    herby

    Schöne Grüße aus der Bärenstadt im Bairischen Wald

  • #4.433

    Mein Rätselbild: Wo war ich da am 25.12.2014? ;)


    [album]5774[/album]


    OT: Wie macht ihr das mit dem Bilder-Hochladen? Ich mache das wahrscheinlich gerade viel zu umständlich: Bilder von der Kamera auf den Rechner, mit Irfanview verkleinern, damit das Forum das Bild nimmt, im persönlichen Bereich auf Galerie, das Subalbum raussuchen (wo man die enthaltenen Bilder nicht sieht. wtf?), hochladen mit blöden Pfad-Suchen, dann hier im Fenster auf den Button Galerie klicken. Das muss doch irgendwie einfacher gehen...

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #4.434

    Hallo oerms,
    bei Antworten am Ende bei Dateinamen auf Durchsuchen klicken, die passende Datei (Bild) raussuchen, dann rechts auf Datei hinzufügen klicken, das war es, dann kannst Du noch auf Vorschau klicken und alles kontrollieren.

  • #4.437


    So in der Art hatte ich das noch nie gesehen. Deswegen dachte, dass es erkennbar sei. Als Hinweis kann noch folgender infantile Humor dienlich sein:

    Bilder

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!