Beiträge von FR-Patric


    Also so eine Karte find ich auch sympathisch. Sogar besser als nur Text!


    Danke für Ausprobieren Doc Savage. Habs heute morgen auch ausprobiert. Werde dann einfach auf N schalten vor dem Ausmachen. Mal sehen wie lange es dauert bis es Routine ist :)

    Muss man hier dazwischen gehen oder vertragt ihr euch wieder?


    Also ich fände es jetzt auch nicht so schlimm so ein Zettel an der Maschine zu finden. Irgendwelche Werbung ist nervig, das ist klar. Aber in dem Fall bekommen die Kärtchen ja nur NC Fahrer. Und es soll ja Leute geben die nicht so fit mit Google und Co. sind. ;) Vielleicht gibt es den ein oder anderen der gar nicht auf die Idee kam dass es ein Forum für NCler geben könnte.


    Von daher: ich finds gut, bin dafür.


    grüße

    Danke für deinen Hinweis. Manchmal mache ich auch einfach die Zündung aus ohne den Gang raus zu nehmen. Werde es mir angewöhnen...
    Wenn man den Seitenständer rausklappt kuppelt das DCT sofort aus und der Motor geht aus? Wäre ja auch ne Option. Oder "gehört" sich das nicht? :?
    Ich glaube wenn der Gang schon draussen ist, geht der Motor trotz Seitenständer nicht aus. Oder?


    grüße



    Wahrscheinlich mit Sozia unterwegs? werde dann wohl ich gewesen sein :roll: Dort sind wir öfters unterwegs.