Hallo,
beim Triberg Ausflug gestern kam uns eine weiße NC um 14:30 Uhr in Gutach entgegen
Hallo,
beim Triberg Ausflug gestern kam uns eine weiße NC um 14:30 Uhr in Gutach entgegen
Zitat von rykerAlles anzeigenDamit mir niemand Nörgelei ohne Gegenbeispiel vorwerfen kann, hab ich mal kurz den Foto-Laden angeschmissen.
Und das kam dabei im Visitenkartenformat (85 x 55 mm) raus - ohne viel Worte, Bild sagt was Sache ist, Message kommt m.M.n. an (und das jetzt ohne Eigenlob o.ä.!!):
[attachment=0]Visitenkarte Forum_Beispiel.jpg[/attachment]
-gekürzt-
Also so eine Karte find ich auch sympathisch. Sogar besser als nur Text!
Muss man hier dazwischen gehen oder vertragt ihr euch wieder?
Also ich fände es jetzt auch nicht so schlimm so ein Zettel an der Maschine zu finden. Irgendwelche Werbung ist nervig, das ist klar. Aber in dem Fall bekommen die Kärtchen ja nur NC Fahrer. Und es soll ja Leute geben die nicht so fit mit Google und Co. sind. Vielleicht gibt es den ein oder anderen der gar nicht auf die Idee kam dass es ein Forum für NCler geben könnte.
Von daher: ich finds gut, bin dafür.
grüße
Danke für deinen Hinweis. Manchmal mache ich auch einfach die Zündung aus ohne den Gang raus zu nehmen. Werde es mir angewöhnen...
Wenn man den Seitenständer rausklappt kuppelt das DCT sofort aus und der Motor geht aus? Wäre ja auch ne Option. Oder "gehört" sich das nicht?
Ich glaube wenn der Gang schon draussen ist, geht der Motor trotz Seitenständer nicht aus. Oder?
grüße
Dem schließe ich mich an. Gute Sache!
Gesehen am 22.06., gegen 15 Uhr beim Karlsbau (Stand unter der Brücke zum Stadtgarten) in Freiburg. Es war eine weiße NC 700/750
Zitat von UlrichAlles anzeigenGestern (Sonntag, 19.04.) gegen 12:00 Uhr von der B3 aus nördlicher Richtung kommend an der Tanke (rechts) am Ortseingang Bad Krozingen vorbei Richtung Süden eine weisse X (sah ziemlich neu aus). War das jemand aus dem Forum? Ich stand an der Tanke mit meiner roten S ...
Wahrscheinlich mit Sozia unterwegs? werde dann wohl ich gewesen sein Dort sind wir öfters unterwegs.
Hallo!
Ich habe meine neue 750XD auch Vollkasko versichert. Bin Anfänger da kann das nicht schaden! Ich habe kein Saisonkennzeichen und zahle um die 400€.
Das freut mich zu hören Dann ist meine 10/2014 quasi wie einer 3/2015