Beiträge von FR-Patric

    Ist das ein Verschleißproblem oder ist darin die "Produktoptimierung" begründet? Ich muss den Schlüssel neuerdings nur wenige MM bewegen und schon geht das hintere Fach auf. Ggf. wackelt sich das irgendwann mal selbst auf!


    grüße

    Laut Handbuch ist in der "Tüte" mit dem Bordwerkzeug wohl die Schlaufe, und hinten unter dem Soziussitz auf der linken Seite (von hinten gesehen) eine Öse zum Durchführen derer!

    Hallo zusammen!


    Seit ein paar Monaten lese ich hier mit und konnte so schon den ein oder anderen Tipp aufschnappen. Ausserdem konnte ich so die Zeit bis zur Lieferung meiner NC überbrücken.
    Seit letzten Donnerstag ist sie nun da: meine NC 750X DCT in weiß mit Touringpaket.
    Noch läuft alles sehr gemächlich da ich sie die ersten 100 KM in D einfahren soll. Leider ist das Wetter hier in Südbaden die letzen Tage nicht das Beste sonst wäre das längst rum! Jetzt hoffe ich auf ein schönes Wochenende!


    Die erste Änderung habe ich gestern bereits vorgenommen: ich habe die Serienlampe gegen eine Nightbreaker Unlimited ausgetauscht. Mit dieser habe ich im Auto (als H7 Version) bereits gute Erfahrungen gemacht. Der Test in der Tiefgarage war auf jeden Fall erfolgreich. Gerade das Fernlicht ist viel besser und das Ablendlicht ist weißer und weiter.


    Im Auge behalten werde ich auf jeden Fall die Reifen. Der Händler meinte schon wenn die keine 3000 KM reichen gibts von Honda neue. Dank dem Forum hier war mir das aber schon bekannt....


    grüße aus Südbaden,
    Patric