Beiträge von klaba_62

Mit meinem 400 Mp3 bin ich öfter mal Vollgas gefahren und hatte dann so knapp 170 auf dem Tacho.
    Durch die große Verkleidung, das Gewicht und die drei Räder war das alles viel ruhiger und ich fühlte mich sicherer als auf der X.
    Das schüttelt doch ziemlich und macht ab 140 nicht wirklich Spass.

Vielleicht wäre es mit der großen V-Stream besser als mit der hohen Honda Scheibe ?!
    Ist mir aber zu teuer und sieht (auf den Bildern) ziemlich riesig aus.

Vielleicht muss doch irgendwann eine AT her. Die liegt bestimmt besser/ruhiger im Wind.

Klaus

Günstig gibts das auf Ebay.
    Wichtig ist das du genug Arbeitsspeicher RAM hast !!!
    Win 7 braucht 2 GB sonst ist es ständig am auslagern und das bremst doch merklich.

Die Beschädigung kommt vom Lenkrohr. Die Lenkung wurde über den Anschlag hinaus nach links gegen den Kühler gedrückt.
    Somit müsste auch der Anschlag verbogen oder abgebrochen sein und wahrscheinlich die Gabelbrücke verzogen. Falls sie nicht erneuert wurde.
    Gabelrohre könnten auch geknickt sein.
    Ich hatte einen ähnlichen Schaden und bei mir sieht der Kühler auch so aus. Da er nicht undicht ist und ein neuer ca. 750 Euro kostet habe ich ihn nicht getauscht.
    Die Gabelbrücke habe ich richten lassen.
    Ein Gabelrohr hatte einen minimalen Knick/Delle und da ich hinten ohnehin tiefergelegt habe, bin ich vorn auch in bischen tiefer so die Delle in der Brücke verschwindet. Den Anschlag habe ich ein mit Gewinde und Schraube wieder instandgesetzt. Außerdem war der Kupplungshebel verbogen, das li. Lenkergewicht verkratzt und das vordere Schutzblech gebrochen.
    Bei mir ist das quasi im Stand passiert als ich in die Tankstelle einfahren wollte. Wurde knapp am Vorderrad von einem Auto erwischt.
    Das war vor 3 Monaten und ich bin mittlerweile ca. 2000km ohne Probleme gefahren.
    Da der Kühler schon ein Vermögen kostet und die Plastikteile auch sauteuer sind, ist der Preis viel zu hoch !
    Die angegeben Preise plus ca. 15-25% Aufschlag beim Händler.
    Arbeitszeit geht extra.

Hat es dir schon jemand erklärt ?

Du musst an das graue Kabel am Warnblinkschalter die rote Leitung des Piezosummer anschließen, schwarz geht auf Masse.
    Entweder du versuchst es direkt am Schalter abzugreifen oder du musst an den Verbindungsstecker (würde ich machen).
    Dazu öffnest du das Fach und entfernst die Schrauben und die Stifte (reindrücken um zu lösen) für die obere schwarze Verkleidung (um das Schloss)und entfernst diese.
    Dann die Schraube der linken(in Fahrtrichtung) lackierten Blende und schiebst die Blende vorsichtig nach hinten um sie zu entfernen.
    Weiter unter solltest du den grauen 10-poligen Stecker sehen. Er ist nach unten in eine schwarze Halterung eingeschoben. Du musst die Lasche nach hinten drücken um den Widerhaken zu lösen und den Stecker nach oben herausziehen zu können.
    Das graue Kabel sollte das Blinksignal übertragen.

P.S. ich liebe Beiträge die mir weiter helfen