Wahrscheinlich Ausdünstungen vom Kunststoff. Habe ich bei KFZ Scheinwerfern schon öfter gesehen.
Kann aber auch durch verdampftes Fett kommen, wenn man die Lampe mit schmierigen Fingern am Glaskolben anlangt.
Beiträge von klaba_62
-
-
Gut zu wissen das da Probleme auftauchen können.
Werde vorsorglich meinen (meine Schalter) auch einsprühen. -
69469 Weinheim
D
NC750X
rot -
Zitat von RentnerAlles anzeigen
Bitte hier steht es, da ich gerade mal 67 kg wiege und an meiner NC auch nichts weiter an Zubehör dann ist, fahre ich bei den Temperaturen auch nur 2,3 / 2,5 Bar, hat den Vorteil dass der Reifen schneller auf Temperatur kommt und schlingern tut er mit dem Luftdruck noch lange nicht.http://nc750.de/forum/download/file.php?id=13349
Ich sehe das Sternchen/Fußnote bei den Werten für die NC nicht !
Die 2,3 bzw. 2,5 beziehen sich anscheinend auf ein anderes Modell/Marke, oder ?Klaus
-
Nur 3 Honda Modelle unter den ersten 50, davon der 2 NCxxx Reihe.
Harley 9, BMW, 8, KTM 7, Triumph 6, ....
Was fehlt sind BMW 700 und 800GS !
Bei der AT handelt es sich größtenteils noch um Händlerzulassungen die zur Markteinführung angemeldet wurden.
Da muss auf alle Fälle was kommen, und zwar schnell..
Letzten Januar waren es noch 46 zugelassene NC750X, jetzt nur noch 28. Da sind noch einige alte Modelle (die von Händlern zugelassen wurden) dabei.
Wie würde Euch eine Crossrunner mit mit dem AT Motor gefallen ?
Da der V4 bestimmt teuerer/aufwändiger und schwerer als der Twin ist, wäre das vielleicht eine Option.Klaus
-
54 Teilnehmer sind doch etwas wenig (bei 3270 Mitgliedern).
Das müssten noch ein paar mehr werden um bei Honda anzuklopfen. -
-
Vielen hier finden die neue AT zwar toll aber auch (viel) zu teuer
und würden deshalb eine günstigere Variante der AT als Straßen Version bevorzugen.Eine stärkere NC wäre eine weitere(preisliche) Alternative.
Diesbezüglich habe ich eine Umfrage mit Google Drive erstellt und die Möglichkeit aktiviert die Ergebnisse einzusehen.
Jeder sollte bitte nur einmal teilnehmen um das Ergebniss nicht zu sehr zu verfälschen.
Der Link kann/sollte auch an andere NC Fahrer geschickt werden die sich hier nicht aufhalten.
Bin gespannt wie die Resonanz ist.
Das ist übrigens die erste Umfrage die ich je erstellt habe. Anregung und Kritik ist daher ausdrücklich erwünscht.
-
Der Motor ist zu schade um nur in einem Modell verbaut zu sein !
Ob Transalp 1000 oder NC950*, Hauptsache ein schickes Motorrad unter 10.000 Euro.
Aber hoffentlich nicht so kantig wie manches neue Modell
Klaus
*hört sich besser an
-
Bei Detels in Weinheim steht auch eine im Schaufenster.
Mit Nummernschild und in weiß/rot/blau, mit ABS aber ohne DCT.
Sieht live noch besser aus als auf den Bildern.
Leider sind bis zum 10.01.2016 Betriebsferien, sonst hätte ich mich heute mal drauf gesetzt.Klaus