Beiträge von klaba_62
-
-
Ich glaube nicht dass das hilft die mittlerweile eher bescheidenen Zulassungszahlen anzukurbeln zumal der Preis die letzten Jahre stetig gestiegen ist.
[url=https://konfigurator.bmw-motorrad.de/index_de_DE.html#/configurator/0B08/P0NB5,S0748,S0380/SE_TEXT]Die neue BMW F750GS[/url] ist preislich nicht so weit weg, hat mehr Hubraum, Leistung und viele Optionsmöglichkeiten. Mit Schaltassistent-Pro, ABS-Pro, Fahrmodi-Pro und DTC ist man bei ca 10.500 €.
Die NC750X DCT kostet 9000.- €
Wenn sich Honda mit einem Nachfolgemodell (NC900, Dominator, ..) zu viel Zeit lässt verliert sie möglicherweise schon bald viele NC700 Besitzer an die Konkurrenz. -
Klemme doch mal die Batterie für 10 Minuten ab auch wenn kein Fehler hinterlegt ist.
Früher hat das geholfen.
Kontrolliere mal die Zündkabel.
Vielleicht hat ein Marder die Isolierung durchgebissen und es springt ein Funke zur Masse (Rahmen, Moterblock, ..)
dann setzt der betroffene Zylinder kurz aus bzw. läuft nicht richtig. -
7500 statt 6600 U/min sollte eine bessere Beschleunigung zur Folge haben (weniger schalten).
Lt. http://www.gearingcommander.com/ ergeben sich folgende Werte:
1st Gear 71 statt 63 km/h
2nd Gear 106 statt 93 km/h
3rd Gear 138 statt 122 km/h
4th Gear 168 statt 148 km/h
... -
Das Material lässt sich sehr gut mit Sekundenkleber kleben.
-
-
Ich habe zusätzlich je eine Unterlegscheibe untergelegt.
Nacharbeiten musste ich daher nichts. -
Dass da was kommt ist sicher.
Wäre auch unlogisch den Motor(Rahmen, ..) für nur ein Modell zu verwenden.
Eine AT für die Straße die dann vielleicht Dominator oder Transalp heißt(falls diese Namen positiv besetzt sind).
Von mir aus auch NC1000.
Hauptsache preislich im Rahmen < 10.000 EuroWenn nicht, fahre ich meine NC noch ein paar Jahre(bis zur Rente) und steige dann auf Elektro um.
-
Die höherer Position mit der großen Scheibe funktioniert nur wenn man die Gewindeplatten nacharbeitet !
Habe ich probiert aber der Erfolg war eher bescheiden.
Jetzt habe ich diesen Puig Spoiler und bin damit zufrieden.
Damit kann ich bei wenig Wind bis 120km/h mit offenem Visier fahren - Größe 183 cm -
Bitte mit goldenen Felgen und rotem Schutzblech (teilweise)!!!
Dann wäre das was für mich.