Beiträge von klaba_62

In English !

In Firefox gibt es rechts oben einen Download Button, in Google Chrome funktioniert es über die rechte Maustaste "Speichern unter..."

Werkstatt Handbuch

Schaltplan

Klaus

Die Direktlinks mussten wegen Copyright leider entfernt werden, sollte aber jeder dennoch über die Suchbegriffe finden.
    MFG Jumpstumper

Ist der Preis von 27,90€ pro Stück oder pro Paar ?

Klaus

Ob das nicht eine Ente ist ?!

Technisch zu aufwändig und zu teuer.
    Dann lieber einen geänderten Zylinderkopf mit etwas weniger Hub (höher Drehzahl) und mehr Bohrung (mehr ccm) z.B. wie bei BMW R800GS.

ca. 800-850 ccm, 80-85NM und 80-85PS würden reichen, oder ?

Klaus

Ich habe schon wieder Schmerzen im rechten Fuß.
    Eine Überreizung/Entzündung der Sehnenplatte. Das hat letztes Jahr angefangen und ist über Winter abgeklungen.
    Letzte Woche war ich ein paar hundert Kiliometer auf dem Moped gesessen und jetzt fängt es schon wieder an.
    Meine Schuhe haben dicke, feste Sohlen und jetzt überlege ich ob breitere Fußrasten Besserung bringen würden.
    Hat jemand Erfahrung ?

Klaus

Es handelt sich um die C29(ltr). Wirkt aus dieser Perspektive riesig. Ist aber nur 432 x 335 x 277mm groß
    Da meine el. Küchenwaage nur 2 kg kann, habe ich Oma's Alte genommen.
    3,42kg

Klaus

Wo ???

Manche scheinen es zu wissen, ich leider nicht !

Klaus

Zweitbesitzer ?!

Zweitbesitzer sollten unbedingt ihre Daten (Name, Anschrift, ...) bei Honda hinterlegen lassen !!!

Ein Bekannter hatte eine gebrauchte Harley gekauft und später einen Motorschaden.

Harley hatte seine Adresse nicht und konnte ihn deshalb nicht erreichen.

So konnte eine wichtige Aktion nicht ausgeführt werden, die die Ursache für den Motorschaden behoben hätte.

Für die Reparatur von fast 4000.- Euro musste er selbst aufkommen !

KLaus

Vielleicht findest du hier was passendes
    http://www.alutec.net/a-boxen-serie.html

Ich habe zeitweise auch so eine im Einsatz.
    Den Boden habe ich mit 2mm Alublech verstärkt (verklebt mit Karosseriekleber)
    und die Box wird mit 3 Quick-Lock

direkt auf dem Alurack befestigt. < 1 Minute
    Auf der Unterseite der Box klebt 2mm Zellkautschuk um das Alurack zu schützen und ein verrutschen zu verhindern.
    Bis jetzt funktioniert das super. Die Box kann man auch mal für andere Einsatzzwecke benutzen.
    Kosten ca. 100 Euro

Klaus

Rot hast Du vergessen. Die schönste Farbe die in Deutschland verfügbar ist !!!

Die Blaue hätte ich auch genommen. Cooooooool. 8-)

Klaus