Beiträge von klaba_62

Bei der Cosmos Direct zahle ich für das Jahr 2015
    279,26 incl. Vollkasko/Teilkasko (SB 300.-)
    davon sind 45,84 Haftplicht - SF6 /30%
    und 233,42 Vollkasko/Tk - SF6/45%
    Das ist es mir wert.
    Bei 400-500Euro/Jahr würde ich mir nochmal Gedanken machen.

Reduziert sich bei Saisonkennzeichen der Beitragssatz/Prozente jährlich ?

Vielleicht interessant für Leute die öfter am Berg parken.

Handbremse !

Geht beim Motorrad zwar nur für die Vorderradbremse, aber immerhin.

Wo es das Teil gibt weiß ich allerdings nicht.

Alternativ wäre ein großer O-Ring, eine Dichtung Abwasserrohr, Auspuffaufgängung, ....
    Kabelbinder zum teilen

[album]6210[/album]

Hilfe Gasgriff - Videos:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am Fach seitlich und oben habe ich noch mit Schablonen und Schere gearbeitet, für die Fußrasten habe ich heute die Vorlagen mit dem PC gemacht. Folie und Datei habe ich zum lasern gebracht.

Ich hoffe sie passen.

[album]6198[/album]

Klaus

Ich habe Steinschlagschutzfolie verwendet weil meine Motorradhose seitlich Scheuerstellen im Lack verursacht hat.
    Zuvor habe ich mir Schablonen aus dünner Pappe (dickem Papier) gemacht.
    Eignet sich auch um Scheuerstellen am Rahmen/Fußrasten etc. zu verhindern.

Gibt es bestimmt auch vor Ort bei Firmen die Folienbeschriftungen machen.

Klaus

Das könnte die Straßenversion sein.

Die Sitzbank bei der True Adventure und bei der AT sind aus einem Stück, die Reifen sind nicht wirklich offroad und die Handprotektoren zu klein.

Auch hier gibt's Straßenbereifung

Klaus

ABE +++ ABE +++ ABE +++ ABE +++ ABE +++ ABE +++ ABE +++ ABE +++ ABE +++ ABE +++ ABE +++

Shop auch in Deutsch:

http://www.starcom1.eu/windsch…&___from_store=nederlands

Klaus

Denn brauche ich auch. Es gilt die Vorspannung von 3 Federscheiben zu überwinden.
    Auf alle Fälle hilft es wenn man sich auf die Quickfix Stifte stützt.

Wegschneiden musste ich auch nichts.

Klaus