Beiträge von Scootertourist
-
-
Zitat von dackynutakAlles anzeigen
Beim Tagfahrlicht muss das Abblendlicht aus sein.
Bei den Begrenzungsleuchten gedimmtHi,
was muss gedimmt werden? Ich nehme an es sollte heißen: Ist das Tagfahrlicht an, muss das Abblendlich aus sein und ist das Abblendlicht an, müssen die Tagfahrleuchten auf das Niveau von Begrenzungsleuchten/Standlicht gedimmt werden...
Was ich beim TÜV noch offen habe: Müssen nicht zugelassene Offroad-Scheinwerfer/Arbeitsscheinwerfer im Straßenbetrieb eine Abdeckkappe haben, oder genügt das bloße ausgeschaltet sein?
Viele Grüße, Alex
-
Hi,
Manchmal denke ich mir, was die Terroristen wohl machen/denken/glauben würden, wenn es gar keine Berichterstattung gäbe... Die setzen doch auf die Medien.
Viele Grüße, Alex
-
Hi,
diese LED-Lämpchen habe ich über Polo, für denselben Preis bezogen.
Schöne sache...Viele Grüße, Alex
-
Hi Sigi,
na, hat das gewöhnungsbedürftige Fahrverhalten wirklich an den neuen Reifen gelegen?

Viele Grüße, Alex
-
Zitat von knollo2Alles anzeigen
...zuerst die Federn einhängt und dann erst die Achse rein schiebt. In der beiliegenden Anleitung steht es anders herum. Die Federn sind aber so steif, ich frage mich wie das gehen soll.
Hi,
dazu gibt es Federzieher: https://www.louis.de/artikel/f…r_article_number=10003991
Gibt es auch Größer...Viele Grüße, Alex
-
Hallo Emil,
einige Low-Power LED-Typen können durchaus so hohe Lebenszeiten aufweisen. Die Power-LED´s, die in Scheinwerfern zum einsatz kommen, erreichen diese Lebensdauer nicht. Da können schon 3000h viel sein.
Viele Grüße, Alex
-
Über 70.000 DM für einen Kompaktklassewagen?
Ein paar Tausender mehr tun wirklich nicht mehr weh und man kann sich den Wind um's Näschen wehen lassen...
http://www.chevrolet.de/modelle/camaro/#content2
Wie wurde vor knapp 2 Jahren mal gesagt: Die günstigsten 400 PS hierzulande...Viele Grüße, Alex
-
Hi,
bei mir gibt es morgen auf Arbeit ´ne Panierte Fleischscheibe oder ´ne Radkappe...
Wie sagte mal Harald Schmidt: "Lieber Peking-Ente als Hooli-Gans"

Viele Grüße, Alex
-
Hi,
wenn es so aussieht wie auf meinen Bildern dann brauchst Du kein Bild zu machen. Aber danke für das Angebot.
Viele Grüße, Alex