Hi,
ich kann die Feststellbremse problemlos alleine mit der linken Hand lösen. Problematische dürfte es eher sein permanent den Auslöseknopf gedrückt zu haben, der Hebel beim dosieren nicht einrastet.
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich kann die Feststellbremse problemlos alleine mit der linken Hand lösen. Problematische dürfte es eher sein permanent den Auslöseknopf gedrückt zu haben, der Hebel beim dosieren nicht einrastet.
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich hatte mal verschiedene Dichtungsringe in Diesel, Petroleum und WD-40 eingelegt, ohne veränderung... Wenn WD-40 hinter die Dichtungsringe gelangt stimmt von vornherein etwas nicht, oder?
Viele Grüße, Alex
Hi,
auch wenn es weh tut, aber mit eingelegter Fahrstufe und leicht angelegten Gas kontrolliert rückwärts rollen lassen? Wenn es mir zu steil wurde habe ich die leichten Enduros immer abgelegt und bin geflüchtet ![]()
Viele Grüße, Alex
Hi,
den loobman öler habe ich auch noch rumliegen, habe aber bisher nicht die muße gehabt ihn ordentlich anzubringen.
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich bin gestern nach Arbeit noch ein schönes Ründchen durch die Gegend gedödelt. Als ich gegen 15:30 Uhr auf den Roller stieg traute ich meinen Augen kaum. 17°C Zeigte die Außentemperaturanzeige. Ok, dann relativierte sich dann recht schnell zu 15°C, aber immerhin...
Heute dann bei bedeckten Himmel eine Runde mit der NC.
Viele Grüße, Alex
07/14, 27.12.15: ~18.000 Km
Mein Stammlokal bietet sehr schmackhafte Speisen zu sehr günstigen Preisen. Die Bedienung ist immer zuvorkommend und für einen kurzen smaltalk zu haben, man kennt sich eben...
Es gibt immer ein Tagesgericht für einen extra schmalen Taler und Tafelwasser ist Gratis.
Mein Stammlokal ist unser Betriebsrestaurant ![]()
Viele Grüße, Alex
Hi,
darf man auch mit Geschenken prahlen?
Unterm Weihnachtsbaum lag ein Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining auf zwei Rädern, auf dem Sachsenring ![]()
Viele Grüße, Alex
Hi Christian,
die Koso-Heizgriffe habe ich auch hier rum liegen, kommen mir aber wohl nicht an das Motorrad, die sind (zumindest meine) schlecht verarbeitet und heizen unterschiedlich stark.
Viele Grüße, Alex
Hi XO75,
herzlichen Glückwunsch zu dem Mega-Paket. Bereite schon mal deinen Photoapparat vor, zumindest ich will Bilder sehen, Bitte. ![]()
Viele Grüße, Alex