Beiträge von Scootertourist

--------------------------
    AB SOFORT (Wetter vorausgesetzt)
    Seppele ----> Esslingen bei Stuttgart
    matthifant -> Schabbach (Hunsrück)
    Wossi ------> Ahlsdorf (Ostharz)
    onkelferdl --> Pfullingen (ausser 19.2. - 6.3.)
    Hasienda --> Mönchengladbach
    ralf1147 ---> Diez
    Rentner ----> Berlin
    NC700 -----> (gibts ja gar nicht :D )
    Borksarken -> Köln
    Andy 292 ---> Algermissen (zw. Hannover und Hildesheim) jederzeit, nur Wetter-abhängig!
    Grisu -------->Dresden)

FEBRUAR:
    Manfred --> Hamburg (Wetterabhängig)

MÄRZ:
    Mikele --> Alfdorf
    Daniil ---> Korbach
    dobbi-p -> Dillenburg (Lahn-Dill-Kreis)

APRIL:
    rherz ---> Plauen
    Scootertourist -> Rabenau

Wir warten ab:
    Much ----------> Berchtesgaden
    alex42 ---------> Trossingen

ACHTUNG
    Bitte immer den jeweils letzten Beitrag bei Euren Änderungen verwenden.
    Tip: Nicht "antworten" und irgendwoher reinkopieren sondern letzten Beitrag "zitieren" und euch an passender Stelle eintragen. Dann bleiben auch die Formatierungen erhalten.[/quote]

Hi,

ich denke es ist egal wann gestartet wird, nur nicht zu spät. Zwar wird der Transport bis März/April recht gemächlich ablaufen, dann aber wird das Tempo steigen.
    Es muss ja kein Linearer Weg sein, oder eine runde, das Transportgut kann ruhig kreuz und quer durch Europa Reisen...

Viele Grüße, Alex

Mit VIP-Bonus, vollumfänglich ausgestatteten Begleitfahrzeugen, etc... Da machen auch gebrochene Rahmen, komplett ausgefallene Bremsen und total defekte Federbeine nichts mehr... Lustigerweise kommt von Planta auf seinem leichten Ersatzfahrzeug viel besser mit dem Gelände zurecht als die BMW-Fahrer.
    Nicht das ich die Leistung der Akteure nicht schätzen würde. Aber nicht ganz unrichtig belächelt man in den Weltreiseforen die Abenteurer.

Nichtsdestotrotz: Eine Richtig geile Serie, gefällt mir selber sehr gut und weckt manche Sehnsüchte. Auch Boormans Dakar-Film ist ganz nett.

Viele Grüße, Alex

Hi,

auch Euch ein Gesundes neues Jahr...
    Herrlich, die vielen Schnapsleichen heute morgen 05:00 Uhr auf den Straßen :lol: Geböllert wurde auch noch mancher orts.

Viele liebe Grüße, Alex

Der Roadtec 01 hat für mich ein Profilbild zum "wohlfühlen". Für den Horst Raider ist der Reifen sicherlich nichts und für T.H. Orsten auch nicht :D
    Auf sicherlich folgende (parteiische und abhängige) Tests bin ich gespannt.

Viele Grüße, Alex