Hi,
ja, ein einfaches mittel Leute vom Kauf von nicht Lagernder Ware abzuhalten. Eine Preisänderung ist einfacher als den Artikel vom "Schirm" zu nehmen.
Viele Grüße, Alex
Hi,
ja, ein einfaches mittel Leute vom Kauf von nicht Lagernder Ware abzuhalten. Eine Preisänderung ist einfacher als den Artikel vom "Schirm" zu nehmen.
Viele Grüße, Alex
Hi Fish,
es ist nunmal die gesamtsituation. Langsamer einfahren ging nicht, dann währe ich so umgekippt. Mein Fuss rutschte einfach weg, da ging gar nichts.
Ich habe es schon so oft gesehen: Da schwappt die Brühe aus dem Tankstutzen und statt nach Bindemittel zu fragen, wird nach dem Tanken der Wagen und evtl. die Schuhe gesäubert, dann nix wie weg.
Warum sehen LKW-Tankplätze nicht so aus?
Meine Diesel-Leihfahrzeuge konnte ich immer kleckerfrei Betanken.
Viele Grüße, Alex
Hi,
Diesel-PKW sollten Verboten werden!
Ich fahre heute an die Aral in Dipps, halte an der Zapfsäule an, nehme den Fuß runter und rutsche auf einer Diesel-Lache weg! Mir und der NC ist nix passiert, die lag auf dem Sturzbügel und ich bin weggesprungen.
Es kam jemand von der Zapfsäule nebenan, der mir bei aufheben helfen wollte, den habe ich aber zu seinem "Sch..." Diesel zurückgeberüllt.
Können die Idioten beim Tanken nicht aufpassen? Ich merke doch bei den ersten Betankungen des mir neuen Fahrzeuges ob die Mistkonstruktion zum "wiederkauen" neigt. Da muss ich eben vorher aufhören und ganz langsam nachlaufen lassen....
Egoisten!
Viele Grüße, Alex
Hi,
erinnert mich ein bisschen an einen der Werner-Filme...
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich gebe ein Ziel ein, dann wird es auf der Karte angezeigt, ich bestätige das und dann wird die Strecke berechnet. Nun kann ich mit den beiden Schiebereglern Kurvigkeit und Umleitungswahn einstellen, die strecke wird sofort neu berechnet und wenn mir das zusagt Bestätige ich das wieder, dann gehts los....
Viele Grüße, Alex
Hi,
bei mir gehtt das.
Viele Grüße, Alex
Hi,
habe Cruiser-App derzeit auf einem 42€ China-Smartphone am testen. Läuft ganz gut, Ansagen kommen früh genug und Präzise, das fuktioniert ganz gut. Was gar nicht geht: Woher nehmen die ihre Kartendaten? Ich werde verkehrt in Einbahnstraßen gelotst und soll abkürzungen über Supermarktparkplätze nehmen, die mir noch nie ein Navi angeboten hat. Schon komisch.
Viele Grüße, Alex
Zitat von Andy 292Alles anzeigenDie "alten" Vergaser-Modelle aber
absolut nicht! Da MUSS ein Zusatz in den Tank reingekippt werden. Sonst lösen sich die Aluminium-Vergaser
über die Zeit einfach auf!!!
Gruß
Andy
Hi,
habe mehrere Vergaser betriebene Motoren mit Ethanol am laufen/laufen gehabt, da ist nix passiert. Kommt wohl sehr auf das verwendete Material drauf an...
Viele Grüße, Alex