Puh, habe ich auch mal was Richtig ![]()
In der unmittelbaren nähe welchen Ortes habe ich da Pause gemacht?
Puh, habe ich auch mal was Richtig ![]()
In der unmittelbaren nähe welchen Ortes habe ich da Pause gemacht?
Hi,
Nord-Ostsee-Kanals bei Brunsbüttel ist das nicht, oder?
Viele Grüße, Alex
Hi Dieter,
klappt das mit dem Hauptständeranschlag bei Dir?
Viele Grüße, Alex
Auf den ersten Blick sah es aus wie Versailles, was aber nicht in Italien liegt. Oder doch?
Nein, natürlich nicht.
Viele Grüße, Alex
Hi,
dieses jahr lassen die milderen Temperaturen auf sich warten. Aber zum ausgleich waren ja November/Dezember sehr gut fahrbar...
Doch noch ein paar Tage ruhe vor dem "Großen Sturm". Besser so, als wenn am 1.März 20°C und Sonne pur herrschen...
Viele Grüße, Alex
Hi René,
sehr schöne Bilder hast Du da geschossen. Tue mir doch bitte einen gefallen: Rufe meine Chefin an und sage ihr das ich unbedingt in der Schweiz gebraucht werde. Das mit dem Zimmer klären wir dann... Danke Dir. ![]()
Viele Grüße, Alex
Hi Compass,
richtig gut getroffen, würde ich sagen
Ich warte noch auf den 3. Teil der 6. Reise
Viele Grüße, Alex
Ne´700x ohne DCT...?
Hallo Rocki,
das darfst Du hier nicht so sagen. Ein Roller kann nicht einfacher zu handeln sein als ein NC, der Schwerpunkt kann auch nicht niedriger sein. Aufbocken geht bei NC ja sowas von leicht, das kann kein Roller leichter. Außerdem kann ein Roller wegen der antiquierten Variomatik auch nicht flott beschleunigen (im rahmen seiner Motorleistung)...
Frotzelt sarkastisch, der Alex...
...Der bisher runde 160.000 Km auf Rollern unterwegs war.
Pervers. Kenne diejenigen, die solche Beschlüsse verfassen/erlassen überhaupt die möglichen folgen?
Viele Grüße, Alex