Hi Hase,
na falls Du einen Warnwestenträger mit roter X, samt TopCase erblickt hast, dann war ich das. Falls Du mir in der Kurve im Oelsabachtal entgegen kamst und ich nicht gegrüßt habe, ich war mit fahren beschäftigt ![]()
Viele Grüße, Alex
Hi Hase,
na falls Du einen Warnwestenträger mit roter X, samt TopCase erblickt hast, dann war ich das. Falls Du mir in der Kurve im Oelsabachtal entgegen kamst und ich nicht gegrüßt habe, ich war mit fahren beschäftigt ![]()
Viele Grüße, Alex
Heute 14 Uhr in Ulberndorf bei Dipps. Eine rote X fuhr Richtung Altenberg, ich stand mit meiner roten X in der alten Straßen.
Später kam mir dann eine graue/silberne X von Rabenau nach Oelsa entgegen.
Viele Grüße, Alex
Hallo Volker,
geht klar, ich werde da sein. Hoffentlich spielt Petrus etwas mit.
Viele Grüße, Alex
Hi,
wohin mit den Brötchen, auf der Duke?
WoMo, Camping, Beiboot - Da fällt mir mir spontan sowas wie ein SH300 ein...
Viele Grüße, Alex
Hi Thorsten (oder Torsten?),
hättest Du nach dem ersten M7 nicht einen Conti?
@Bebrarium: es sollte am Mittwoch trocken sein, dann geht das klar. Treffpunkt? Keine Ahnung. Höhe Luckau ? Eine Konopke könnte ich auch mal wieder füttern... ![]()
Viele Grüße, Alex
Hallo Volker,
Dienstag und Mittwoch habe ich frei, das könnte was werden, falls das Reisewerk auf der Ostseite nach Süden wandern soll.
Viele Grüße, Alex
Hi Matthias,
ist ja schon "Asbach", dass der Horst, äh... Thorsten, keinen Metzeler mehr fährt. Nach Conti jetzt Michelin...
Viele Grüße, Alex
Zitat von haseAlles anzeigen
![]()
![]()
oh...du meinst das ernst, wie? Vll. schau ich einfach zu wenig Kabel 1
Als ich noch mit Smartphone navigiert habe habe ich es abgenommen. Mit dem 5 Jahre alten 100€ Navi in der Tasche am Lenker mache ich mir die Mühe nicht mehr.
Nee, die Privaten Werbebombardierenden Sender schaue ich eher selten. Du Wohnst nicht in der nähe zu Tschechien oder Polen und kennst die Problematik mit dem Billigen Drogen nicht? Schnelles Geld ist alles... Selbst Schaufeln sind schon aus bevölkerten! Gärten entwendet wurden.
Zudem: Der Verlust unterwegs, und sei es nur ein 5-Euro-Navi, kann schmerzhaft sein.
Viele Grüße, Alex
Hi,
nen´10er kriegt man immer. reicht dann wieder für ein Tütchen Crystal Meth... Die Gefahr erwischt zu werden, ist für jemanden der unter Entzugserscheinungen leidet nicht der rede wert...
Viele grüße, Alex
Hi,
ich nehme es immer ab, geht ruckzuck...
Viele Grüße, Alex