Beiträge von Scootertourist

Hi,

könnte auch an dem wahnsinnig süchtig machenden Duft (Geruch) vom Mannol MoS² EP (KPF2K-30) liegen, welcher einfach nicht aus den Händen geht.
    Müsst Ihr mal probieren, einfach mal beide Hände in ein 25 KG Hobock Schmierfett stecken... Schön wenn man ab und an mal ein paar Schmierstellen nachfetten muss...

Viele Grüße, Alex

Tja so ist das... :lol:
    da hatten wir doch die letzten Tage jemand, der sich gerne mit Umlauten schreibt, weil er sich vertipperte... Dachte ich mir heute so, probier das mal aus...
    Nun ja, nach dem registrieren sollte man sich wieder abmelden und zu seinem echten Account wechseln. :lol:

Viele Grüße, Alex - oder auch Üläxändör

Tja so ist das... :lol:
    da hatten wir doch die letzten Tage jemand, der sich gerne mit Umlauten schreibt, weil er sich vertipperte... Dachte ich mir heute so, probier das mal aus...
    Nun ja, nach dem registrieren sollte man sich wieder abmelden und zu seinem echten Account wechseln. :lol:

Viele Grüße, Alex - oder auch Üläxändör

Die Aral-Bockwurst ist Preis-/Leistungsmäßig nicht zu verachten. Bei Sefa-Döner schmeckt es auch ausgezeichnet, ebenso bei Shahi-Palace. Das Parkplatzangebot ggü., bei der Hauptstelle der Ostsächsischen Sparkasse Dresden, ist im Hauptberufsverkehr meist schnell erschöpft.
    Ansonsten kann man bis 05:30 Uhr am Morgen (außer Sonn- und Feiertage) fast ohne Ampelregelung durch Freital rollen...
    Die Schachtstraße ist auch noch eine weile wegen Sanierungsarbeiten gesperrt.

Viele Grüße, Alex

Hi Matthias,

ich will das Zimmer doch haben, sonst hätte ich es nicht gebucht. Du musst nicht in deine Mails schauen, das steht auch drinnen: "wir haben für Sie verbindlich gebucht".
    Hätte ich die Bedingungen nicht Akzeptiert, hätte ich auch nicht gebucht, bzw. nach erhalt der eMail storniert.
    Ich frage mich nur was ich als Gegenleistung erhalte, wenn ich 50€ 6 Wochen im vorab überweise.
    Die Gegenleistung sind wohl die "Sonderkonditionen", die ja auch nicht übel zu sein scheinen...

Viele Grüße, Alex

Hallo Manfred,

das ist nicht die Richtige Antwort... ;)

Der gültige Reservierungsvertrag für das Zimmer (und die Leistung drumherum) kamen schon mit der verbindlichen Buchung zustande. Was macht die Firma Sonnenblick mit meinen 50€, in den 6 Wochen bis Anreise? :think: Was bekomme ich als Gegenwert dafür, das sie mit meinem Geld schon Arbeiten können, ohne bisher eine Leistung erbracht zu haben. :snooty:
    Ob ich die 50€ zahle oder nicht entscheide ich später. Ich habe eine gültige, verbindliche Reservierung :whistle:

Gibt bekannt, der Alex

Hi,

der nachfahrende scheint keine Probleme damit zu haben. Zwar sieht die Straßenoberfläche mit den weißen, aalglatt gefahrenen Kieselsteinchen nicht wirklich vertrauenerweckend und der "Regenmodus" sollte auch einen sanften Krafteinsatz, sowie ein geringes Motorbremsmoment beim Lastwechsel gewährleisten, aber scheinbar harmonisiert das nicht wirklich.

Viele Grüße, Alex