Hi,
ja, den Roadtec01 wollte ich auch probieren, gibt es leider noch nicht.
Viele Grüße, Alex
Hi,
ja, den Roadtec01 wollte ich auch probieren, gibt es leider noch nicht.
Viele Grüße, Alex
Hi,
stimmt, es gibt tatsächlich noch mehr Reifen die diesen Barcode auf der Wulst haben. Na gut, dann probiere ich mal etwas zu entspannen...
Ich kann ja mal meinen HH fragen, wie er sich da verhält.
Viele Grüße, Alex
Hi Matthias,
und dann noch der Verschleiß...
Mit sicherheit kein schlechter Reifen, nur im direkten vergleich zu den anderen getesteten Reifen nicht das Goldene vom Ei. Müsste ich mich für einen entscheiden würde ich zum Pirelli greifen. Mit dem vorgänger kam ich ja auch gut zurecht, nur fuhr sich der behäbiger als der MPR3 und der Verschleiß war nicht so dolle.
Viele Grüße, Alex
Hi,
Wenn ich das Werkzeug raus nehme, dann passen alle, bis auf den Shoei (den habe ich noch nicht getestet) dort hinein. Taschentücher, Bremsscheibenschloss und die kleine Dose Kettenschmiermittel müssen dann auch woanders hin.
Viele Grüße, Alex
Hi,
wird er auch sein. aber im direkten vergleich zu den anderen Reifen im Test ging er eben nicht als Sieger und schon gar nicht als Langläufer hervor.
Viele Grüße, Alex
Hi,
so prickelnd hat der CTA2 nicht beim Motorrad-Reifentest abgeschnitten.
Viele Grüße, Alex
Hi,
´ne verkorkste Schweißnaht am Rahmen, verdeckt von Verkleidungsteilen sieht man auch nicht.
Das Etikett gehört dort nicht hin, schon gar nicht bei einem montierten Reifen. Die Wulst hat u.a. eine dichtende Aufgabe, was dieses Etikett durchaus behindern kann. Das kann schleichenden Luftverlust zur folge haben.
Lass Dir dein Weizen schmecken.
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich habe bis jetzt gut und gerne 12 Sätze neue Zweiradreifen in den Fingern gehabt, kein Reifen hatte ein eingebackenes Etikett auf der Wulst.
Viele Grüße, Alex
Shoei Multitec - S
Nolan N104 - M
Nexo Touring 3 - S
G-Mac Jet - M
passen allesamt nicht in das Helmfach der 14er 750X. Es ist einfach zu viel Kleinkram da drinnen...
Viele Grüße, Alex
Hi,
würde ich gerne, aber das Etikett ist mit dem Gummi verbacken. Ich wollte es ja beim Waschen der Reifen (damit die Trennschicht runter ist) mit abziehen. Pustekuchen...
Viele Grüße, Alex