Beiträge von Scootertourist

Warum sollte dem Kat es interessieren wie der Motor in Drehung versetzt wird? Dieser Mythos wird wohl nie mehr sterben.
    Eine halbe Minute Orgeln waren aber noch nie schädlich :roll:
    Solange die Batterie noch genügend Saft liefert um Elektronik und Spritpumpe zu versorgen geht das.

Viele Grüße, Alex

Hi,

auf der Rennstrecke ist es immer am Sichersten, auch wenn es etwas Paradox klingen mag. Kein Gegenverkehr, Auslaufzonen, (eigentlich) saubererer, griffiger, konstanter Belag...
    Wollte Torsten seine PiPo´s nicht noch abfahren?

Viele Grüße, Alex

Hi,

bei der Honda habe ich keine Erfahrung, es gibt einfach inzwischen zu wenig E10-Säulen. Erfahrungen habe ich wohl aber mit dem Satelis 400. Der ist auch für E10 zugelassen, aber niemand will das "Teufelszeug" Tanken, also tue ich das.
    Passiert ist bisher noch nichts, kein messbarer, und dem Sprit zuzurechnender Mehrverbrauch und auch keine schäden.
    Naja, was soll mit 92.000 Km auch noch passieren?

Viele Grüße, Alex

Hi,

nein, nein... Ich kann keine Tour übernehmen, wir würden ja nie und nimmer am Samstag Abend wieder ankommen, eher Sonntag früh. An jeden Bächlein, schönen Baum, kleinen Häuschen, und und und... würde ich anhalten, absteigen, gucken gehen und die Seele baumeln lassen. Zudem würde ich die kleinen, feinen, kurvigen Sträßchen fast mit schritt fahren.
    Ich würde mich Manfred oder NCX_B anschließen wollen.

Zur Not, wenn zuviele Mitfahrer auf zu wenige Gruppen aufteilbar sind, würde ich die Tour ins Zumo klatschen und vorneweg fahren. Aber bitte keine beschwerden, das einem die Reifen wegen überalterung porös werden... :lol:

Viele Grüße, Alex