Hi,
aber die Kombination aus Warmfahren und dieser Volksmusik ist Fantastisch. Finde ich zumindest.
Viele Grüße, Alex
Hi,
aber die Kombination aus Warmfahren und dieser Volksmusik ist Fantastisch. Finde ich zumindest.
Viele Grüße, Alex
Hi,
wenn ich mir auf den Roller-Auspuff eine (leere) deckellose 5l Konservendose draufstecke, werde ich dann häufiger zurückgegrüßt?
Fragt sich der Alex...
Hi Torsten,
von den M7RR warst Du ja schon immer hellauf begeistert.
Viele Grüße, Alex
Hi,
auf der Rennstrecke ist es immer am Sichersten, auch wenn es etwas Paradox klingen mag. Kein Gegenverkehr, Auslaufzonen, (eigentlich) saubererer, griffiger, konstanter Belag...
Wollte Torsten seine PiPo´s nicht noch abfahren?
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich bekam heute Antwort vom Reifenhändler. Alle Michelin hätten diesen Aufkleber dort. Ich solle ich nicht entfernen (geht auch nicht). Das Etikett stört nicht beim betrieb. Na gut.
Viele Grüße, Alex
Hi,
als Alltäglicher Rollerfahrer habe ich da nicht viel mitzureden. Das spiegelt sich dann auch aufs fahren mit dem Motorrad wieder...
Viele Grüße, Alex
Hi,
bei der Honda habe ich keine Erfahrung, es gibt einfach inzwischen zu wenig E10-Säulen. Erfahrungen habe ich wohl aber mit dem Satelis 400. Der ist auch für E10 zugelassen, aber niemand will das "Teufelszeug" Tanken, also tue ich das.
Passiert ist bisher noch nichts, kein messbarer, und dem Sprit zuzurechnender Mehrverbrauch und auch keine schäden.
Naja, was soll mit 92.000 Km auch noch passieren?
Viele Grüße, Alex
Hi,
nein, nein... Ich kann keine Tour übernehmen, wir würden ja nie und nimmer am Samstag Abend wieder ankommen, eher Sonntag früh. An jeden Bächlein, schönen Baum, kleinen Häuschen, und und und... würde ich anhalten, absteigen, gucken gehen und die Seele baumeln lassen. Zudem würde ich die kleinen, feinen, kurvigen Sträßchen fast mit schritt fahren.
Ich würde mich Manfred oder NCX_B anschließen wollen.
Zur Not, wenn zuviele Mitfahrer auf zu wenige Gruppen aufteilbar sind, würde ich die Tour ins Zumo klatschen und vorneweg fahren. Aber bitte keine beschwerden, das einem die Reifen wegen überalterung porös werden... ![]()
Viele Grüße, Alex
Hi René,
es fehlt noch die Gruppe
Gruppe 6: Unsportlich, ruhig, ökonomisch, Blätter zählen mit xxx
Viele Grüße, Alex
Hi,
ja, den Roadtec01 wollte ich auch probieren, gibt es leider noch nicht.
Viele Grüße, Alex