Hi,
Scheibe ist in einwandfreien zustand angekommen. Vielen Dank, hat Super geklappt.
Viele Grüße, Alex
Hi,
Scheibe ist in einwandfreien zustand angekommen. Vielen Dank, hat Super geklappt.
Viele Grüße, Alex
Fußball? Aber der Ball wird doch mit der Hand gefangen, oder? ![]()
Hi,
he, ein teil meines schriebs-schrabs fehlt...
Unter meiner Erfahrung sollte noch stehen: "Nimm das Breitere, es hält u.u. Wasserspritzer/Gicht besser ab.
Zitat von ScootertouristAlles anzeigenHi,
meine Kombi hat die Dame vom Amt ausgesucht. Sie hatte einen guten geschmack und preiswerter war es auch noch
Viele Grüße, Alex
Viele Grüße, Alex
Hi,
danke für die Info.
Hi,
eine frage an die Selbstanbauer des Original Ständers: Wird Fett mitgeliefert, bzw. ist in der Anbauanleitung das verwenden von Schmierfett vorgegeben?
Ich hatte meinen, von der Werkstatt angebrachten Hauptständer zwecks Pflege demontiert. Da war nur eine hauchdünne Schicht auf den Gelenkpunkten. Die Achse zum durchstecken bietet durch ihre Verjüngung in der mitte ein ideales Fettdepot.
Viele Grüße, Alex
Hi,
meine Kombi hat die Dame vom Amt ausgesucht. Sie hatte einen guten geschmack und preiswerter war es auch noch ![]()
Viele Grüße, Alex
Hi,
Ich würde die Scheibe kaufen wollen. Rest via PN.
Viele Grüße, Alex
Hi Doc,
einer hat es bei der Rückfahrt von Venedig probiert, wurde nicht anerkannt, weil er nur ~800 km in 24h gekommen ist.
Viele Grüße, Alex
Hi Grisu,
ich bin da oftmals auch nicht viel anders...
Viele Grüße, Alex
Warum, mein lieber, guter Sin_Motor, hast du Deine noch nicht abgefahrenen Z8 in die "Tonne getreten"? Ist das nicht auch dekadent? Mit der Erfahrung der DDR - Pneumant/Heidenau währst Du doch als Z8-Bezwinger schlechthin, oder?
Viele Grüße vom Alex, der irgendwie froh ist, nur 7 Jahre im Land von Milchhaut Essen müssen und Walkman wegnehmen, Leben musste.