Beiträge von Scootertourist

Hi,

ich kann über die genauigkeit der Tankanzeige auch nicht klagen. Man darf nicht so ängstlich sein und gleich an die Zapfsäule fahren wenn die Anzeige zum ersten mal umschaltet, da vergehen noch etliche Kilometer bis die Anzeige stabil Blinkt und auch die verbrauchte menge stabil summiert wird.

Viele Grüße, Alex

Hi,

alles schön und gut und wunderbar, solange es das Zeug noch zu kaufen gibt. Darüber hinaus wird es schwierig.... Ein Kassenbon hilft da ganz ungemein. Übrigens bekam ich "gleichwertigen Ersatz", weil es die beschädigte Klamotte nicht mehr zu kaufen gab. Gleichwertig war dann bei mir höherwertig, weil zum Altpreis keine passende (Größe/Passform, Farbe) Kleidung erhältlich war. Die Recherchearbeit ohne Kassenbon wäre ganz ordentlich ausgefallen.

Viele Grüße, Alex

Hi,

beschädigte Schutzkleidung bekommst Du erstattet, Kassenbon ist wichtig. Verletzung kannst Du auch geltend machen.
    Nutzungsausfall bekommst Du keine, Du hast ein höher kategorisiertes Fahrzeug Fahrbereit zu Hause stehen. Spaßausfall, entgangene Urlaubsfreude oder auch zerstörtes Wohnungsinventar* bekommst Du nicht ersetzt.

* Ich hatte beide Knie lädiert und wollte am PC was umstöpseln. BEim versuch mich langsam abstützend auf den Boden zu lassen habe ich was umgerissen...

Viele Grüße, Alex

AB SOFORT (Wetter vorausgesetzt)
    sepp-t-------------------> SüdOstMäckPomm bis NordSachsen (äußerster Osten/Westpolen) (wenn's passt auch woanders)
    matthifant ------------> bis ca. 150km Umkreis um Simmern (Hunsrück)
    Borksarken -----------> bis ca. 150km Umkreis um Köln
    rherz------------------> bis ca. 150 km Umkreis um Plauen
    NC700----------------> Bielefeld, Umkreis je nach Tagesform und Gelegenheit...
    Rentner---------------> Berlin, Umkreis bis 200 km, je nach Wetter
    Wossi-----------------> Weißenfels, Umkreis 150 km je nach Wetter und Dienstplan August
    Frank 128------------> Bad Aibling bis ca. 200 km :whistle: (Chiemgau, Süden der Republik)
    SirKuerbis---------> Sprockhövel, Umkreis 150km zur Zeit auch unter der Woche
    Seppele---------------> Esslingen, Umkreis ca. 200 km, nur kein Dauerregen oder Schneefall,
    nicht zwischen Mitte November und Mitte Dezember
    Echte_Liebe-----------> Krefeld bis ca. 150km Umkreis - ab August
    Andy 292 ---------> Hannover, Umkreis 150km, ab September, nicht in niedersächsischen Schulferien
    Sigi64 -------------> alles südlich der A6 und östlich der der A81
    Scootertourist --------> Bis es Schneit.

ACHTUNG: Bitte immer den jeweils letzten Beitrag bei Euren Änderungen verwenden.

Tip: Nicht "antworten" und irgendwoher reinkopieren sondern letzten Beitrag "zitieren" und euch an passender Stelle eintragen.
    Dann bleiben auch die Formatierungen erhalten.
    Wenn ihr dann noch die [/quotes] wegnehmt (Die Sternchenzeilen und Alles dazwischen stehenlassen) ist's ganz perfekt.

Oder gebt einfach ORT und ab WANN an. Irgendwer wirds schon richten. :lol: