Beiträge von Scootertourist
-
-
Hi,
das blaue 4 Takt-Plus. Durch Vitamin B kamen mich die 4l 10€
Viele Grüße, Alex
-
Hi,
das lag bestimmt an was anderen, aber nicht an nicht durchgeführten Ölwechseln
Ich habe gestern der NC eine frische Ladung Mannol 4-Takt-Plus gegönnt. Das Händlerseits eingefüllte Motul 5100 war zwar erst 8000 Km drinnen, aber jetzt habe ich ein ruhiges gewissen...Viele Grüße, Alex
-
Hi,
da wir es bisher nicht geschaft haben das beste aus den beiden Welten zu vereinen, fahre ich neben der NC noch zwei Roller.
Viele Grüße, Alex
-
Hi,
für mich ist der Integra auch kein vollwertiger Roller. Hoher Tunnel, kaum Stauraum, offenlaufende Kette und das Automatisierte Schaltgetriebe, was nicht an den Komfort einer Vario ranreicht, dass sind alles Rolleruntypische eigenschaften.
Viele Grüße, Alex
-
Hi,
mein PST2 kam gestern. Produziert 4016. Da fehlt jetzt nur noch der Hinterreifen zum passenden Preis.
Viele Grüße, Alex
-
Hi,
ich habe mich heute morgen über die sehr Verkehrsarmen Straßen auf dem Weg zur Arbeit gefreut. Das beste war aber der 24., oder 25. Dezember letzten Jahres. Da sind mir um 05:00 Uhr morgens auf 18 Km zwischen Freital und Dresden 6! Autos begegnet. Das flutscht... Geld und entspanntes fahren, da fetzt jeder Feiertag.
Viele Grüße, Alex
-
Hi,
danke für den Tipp. Da hab´sch mal einen Reifen geordert, der wird dann im Urlaub kommen.
Viele Grüße, Alex
-
War beim abholen schon zu hören. Zu Hause auf den Ständer gestellt und laufen lassen um das Display zu studieren.
-
Ich kann ja langsam machen.
Mal schauen was das Wetter macht.Viele Grüße, Alex