Hi,
ja. Für die 4 km würde ich mir einen gebrauchten 125er Roller zulegen.
Viele Grüße, Alex
Hi,
ja. Für die 4 km würde ich mir einen gebrauchten 125er Roller zulegen.
Viele Grüße, Alex
Barack Obama
Hi,
heute bin ich mit der NC eine runde gefahren. Ich wunderte mich über das schwammige Gefühl im Vorderrad und fuhr mal zur Tankstelle. 2,0 Bar vorn und hinten. Erstaunlich! Hinten sagte das Popometer das alles im grünen Bereich war, aber die 0,5 bar weniger vorn habe ich gemerkt.
Viele Grüße, Alex
Hi,
mit einem zu dünnen Kabel am Anlasser "herumhantieren" ist kein Problem, aber die beiden Großen Pole am Anlasserrelais überbrücken ist Dir eine nummer zu Groß? Verstehe ich jetzt nicht.
Viele Grüße, Alex
Ji,
kann durchaus das Starterrelais sein. Überbrücke das Relais doch mal bei eingeschalteter Zündung. Wenn der Anlasser dreht wird auch der Motor anspringen
Ich muss Torsten einen leicht Süd-Italienischen Fahrstil attestieren. Dafür sind Roller gebaut.
Viele Grüße, Alex
Torsten Du Schlawiner...
Warum sagt Youtube "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar."?
Viele Grüße, Alex
Du musst schon etwas genauer recherchieren, wenn Du uns sowas auftischen willst, lieber Torsten.
Den CityGrip Winter gibt es nicht in der benötigten Reifengröße.
Wenn, dann müsstest Du bei Heidenau vorbei gucken...
Viele Grüße, Alex
Der Jeck hat doch zu viel Alt gesoffen....
Zitat von WindkanteAlles anzeigenSorry Sigi, aber gerade so als Winter-Flittchen ist so ein Gerät die optimale Wahl.
Kein Angriff auf die Rollergemeinde (bin jedem Zweirad aufgeschlossen), sondern für mich eine pragmatische Zusatzoption. Natürlich einen Gebrauchten ...
Sag ich doch die ganze zeit. Ein (Maxi-)Scooter ist das ideale Fahrzeug für Pragmatische zwecke. Durch die Stadt auf Arbeit, Einkaufen und hinterher den Einkauf im Staufach wegräumen, starten, Gas und weg.
Das Motorrad dann für die Tour.
Viele Grüße, Alex