Was denn?
Da will jemand seinen Originalen Kabelbaum verpfuschen, ich protestiere dagegen und bin ein Buhmann?
Viele Grüße, Alex
Was denn?
Da will jemand seinen Originalen Kabelbaum verpfuschen, ich protestiere dagegen und bin ein Buhmann?
Viele Grüße, Alex
Hi,
ist wie mit den Chinarollern. Reparieren will die kaum eine Werkstatt, aber Ersatzteile gibt es günstig in massen aus dem WWW.
Ersatzteile für die Chinesin wird es auch im Netz geben.
Viele Grüße, Alex
Hi,
oh, den gibt es ja doch als Einzelteil
Ist bei der 16´er NC das Verkleidungsteil unter dem Tacho schon vorgestanzt?
Viele Grüße, Alex
Hi,
da ich auch vor dem Problem stand habe ich vor einiger zeit mal meinen Händler dazu kontaktiert. Der Schalter kommt ausschließlich mit den Nebelscheinwerfern, er ist nicht als einzelnes Ersatzteil beziehbar.
Viele Grüße, Alex
Hi,
selbstständig, von allein. Heiß gemachtes Kühlmittel drauf, Motor laufen lassen und sobald sich am stand nichts mehr ändert, Deckel drauf und Ausgleichsbehälter auf max auffüllen.
Kühlmittel langsam in den Kuehler einfüllen, damit die Luft entweichen kann.
Viele Grüße, Alex
Hi Dieter,
ich wünsche Dir Körperliche und geistige Fitness bis ins hohe alter.
Viele Grüße, Alex
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Wir sollten nie vergessen dass unsere Strassen durch deren Gebiet führen und nicht umgekehrt.
Auch wenn es mir um die Rehe und die Dachse leid tat waren meine ersten Gedanken: gut dass mir nichts passiert ist und was ist mit dem Auto.
Hi,
genau so denke ich auch. Alleine schon aus Eigenschautz fahre ich in Wäldern wesentlich langsamer als in besser einsehbareren, und natürlich in bebauten Gebieten. Durch Dörfer/kleiner Ortschaften noch achtsamer, weil es hier üblicher ist das Katze und Huhn über die Straße laufen. Ich möchte keinem Kind sagen müssen das ich seine Muschi überfahren habe.
Wir Menschen können mitdenken (auch wenn das vielmals nicht getan wird), Tiere agieren nur nach instinkt.
Das ich einen Tierunfall melde ist schon ehrensache. Evtl. geht es da auch um Schadensregulierung ggü. dem Unfallgegner/Tierhalter.
Viele Grüße, Alex
Hi Antik,
coole sache, gefällt mir.
Viele Grüße, Alex
Hi Christian,
bei 14°C hätte ich was anderes vor als Kettenpflege. Ich habe heute das lästige justieren der Kettenspannung mit einer schönen fahrt durchs kalte Erzgebirge zum Händler verbunden. 5€ in die Kaffeekasse und ich musste weder den Arbeitsplatz herrichten noch meine Patschehändchen verschmutzen und hatte mehr zeit mich als Windlicht dem Sturm hinzugeben.
Viele Grüße, Alex