Beiträge von Scootertourist

Hi,

selbstständig, von allein. Heiß gemachtes Kühlmittel drauf, Motor laufen lassen und sobald sich am stand nichts mehr ändert, Deckel drauf und Ausgleichsbehälter auf max auffüllen.
    Kühlmittel langsam in den Kuehler einfüllen, damit die Luft entweichen kann.

Viele Grüße, Alex

Hi,

genau so denke ich auch. Alleine schon aus Eigenschautz fahre ich in Wäldern wesentlich langsamer als in besser einsehbareren, und natürlich in bebauten Gebieten. Durch Dörfer/kleiner Ortschaften noch achtsamer, weil es hier üblicher ist das Katze und Huhn über die Straße laufen. Ich möchte keinem Kind sagen müssen das ich seine Muschi überfahren habe.
    Wir Menschen können mitdenken (auch wenn das vielmals nicht getan wird), Tiere agieren nur nach instinkt.
    Das ich einen Tierunfall melde ist schon ehrensache. Evtl. geht es da auch um Schadensregulierung ggü. dem Unfallgegner/Tierhalter.

Viele Grüße, Alex

Hi Christian,

bei 14°C hätte ich was anderes vor als Kettenpflege. :whistle: Ich habe heute das lästige justieren der Kettenspannung mit einer schönen fahrt durchs kalte Erzgebirge zum Händler verbunden. 5€ in die Kaffeekasse und ich musste weder den Arbeitsplatz herrichten noch meine Patschehändchen verschmutzen und hatte mehr zeit mich als Windlicht dem Sturm hinzugeben.

Viele Grüße, Alex