Beiträge von Scootertourist
-
-
Hi.
ich hatte meine abgelegte Originale DID VO an den schwergängigen Gliedern getrennt. Da war nix verrostet, nur der Bolzen war ordentlich eingelaufen und hat Material verloren.
Viele Grüße, Alex
-
Torsten, die Kombi sieht "echt Deli" aus, haste gut gekauft.
Viele Grüße, Alex
-
Zitat von foxada
neue dran und mit Stromdieb verkabeln.
Naja, ist eben einfach, das Dingens mit einer Zange durch die Kabelisolierung und auch ein paar Einzellitzen zu drücken....
Ich habe ein Set Fanfaren (ohne Kompressor bei Thomas-Philips für 12,99€ ergattert. Das Mitgelieferte Relais habe ich geöffnet (ist nur geclipst) "in Fett gelegt" und wieder zusammengeclipst, dann statt der Originalen Hupe an den Halter geschraubt. Ein Kabel (nat. Abgesichert) von der Batterie runter gezogen. Ein Kabelbäumchen gebaut und beide Hörner an die Sturzbügel getütelt.
Viele Grüße, Alex
-
Hi,
ich war ca. 12:30 Uhr wieder zu Hause. Habe noch eine schöne Ehrenrunde über Gerstungen gemacht, bin dem 1993 abgebauten Gleis der Grenzbahnhofsumfahrung nach Eisenach gefolgt (Brückenfragmente und Pfeiler stehen noch), dann auf die A4 und ab nach Hause.
War ein schönes, wenn für mich auch anstrengendes Wochenende. 6-Tage-Wochen und unterschiedliche Stressige Dienste fordern ihren Tribut.
Vielen Dank für die Organisation und vielen lieben Dank an Andy für die Schilder und den Aufwand seinen Rudolf-Diesel mitzubringen, welcher viel zu kurz kam.Viele Grüße, Alex
-
Hi,
5V klingt nach Sensor.
Viele Grüße, Alex
-
Hi TBird,
für kurze strecken OK, ich habe habe rund 80km einfach.
Viele Grüße, Alex
-
Hi,
habe meine NC zur 36.000er-Inspektion gehabt. 313€ incl. Leihfahrzeug (CRF250L), welches 35€ kam. Die haben ziemlich angezogen. Beide Alteingesessenen Werkstattmeister waren nicht da, merkte man gleich. Einerseits hat man mir 100ml 80W-90 Getriebeöl für 1,40€ für den Nemo2 berechnet, wobei der halbvoll war und dort auch keine 100ml reinpassen. Anderseits wurde der Kettendurchhang nicht eingestellt. Nicht nur das die Werkstatt in Sayda 4 Wochen Terminvorlauf hat, auch der Service wird schlechter und der Preis höher...
Zudem war als Leihfahrzeug ein SH300 ausgemacht, der war aber inzwischen Verkauft. Also hatte ich die Wahl zwischen der Enduro (Schön, mit Stollenreifen auf der Straße....) und der MSX-125. Bähhh....Viele Grüße, Alex
-
Zitat von fish
Nochmals Gegenfrage: Ist man als Inhaber eines "Kupplungs-FS", aber in der Praxis nur Automatik-erfahrener Pilot zu irgendeiner dieser Tätigkeiten wirklich geeignet? Eher nicht. (Notfälle lasse ich mal außen vor - da wäre mir der Eintrag im FS wurst).
Hi,
ich bin vorhin mit einer CRF250 gut nach Hause gekommen, nachdem ich meine DCT-NC beim Händler stehen lassen habe.
Viele Grüße, Alex
-
Hi,
klingt ein wenig "speziell"
Viele Grüße, Alex