Hi Harry,
mit früher meinte ich den Zeitraum 20-25 Jahre...
Viele Grüße, Alex
Hi Harry,
mit früher meinte ich den Zeitraum 20-25 Jahre...
Viele Grüße, Alex
Hi,
es ist schon erstaunlich mit welch niedrigen Verbrauch man die Kräder bewegen kann... Wenn man so an früher denkt, wo man runde 6 l/100km einplanen musste.
Honda zeigt wie man mit Upsizing Sprit sparen kann.
Viele Grüße, Alex
Hi,
danke für den Link. Das Anwendungsgebiet kannte ich noch nicht.
Viele Grüße, Alex
Hi,
meines Wissens nach ist das doch Brandhemmende Unterwäsche für den KFZ-Rennsport, insbesondere mit geschlossenen Fahrzeugen. Es kann schon gut sein das die sich gut und angenehm tragen lässt. Ob man die eigentliche Schutzfunktion auf einem offenen Zweirad benötigt sei mal dahingestellt...
Viele Grüße, Alex
Hi,
meine Brille ist mir noch nie beschlagen/angelaufen, egal mit welchen Helm. Kontaktlinsen habe ich mal probieren wollen, aber ich bekomme sie einfach nicht aufs Auge gesetzt.
Viele Grüße, Alex
Hi,
einen hatte ich noch...
Viele Grüße, Alex
Hi Sin,
in DK gelten ebenso 80, es sei denn Du stocherst über volle Autobahnen.
Viele Grüße, Alex
Hi,
irgendwie finde ich es sehr schade das ich in Norwegens Süden kein Zweirad dabei habe. Sonne pur und angenehme 20°C.
Viele Grüße, Alex
Hi,
wollte man die Strecke nicht mal für Zweiräder über 50ccm sperren? Zumindest haben viele unvernünftige Zweiradfahrer zu diesen überlegungen geführt.
Viele Grüße, Alex
Hallo Henry,
die Maut wird kommen. Ich hoffe bloß das sich der Herr DopeRind nicht durchsetzen kann. Maut für Autobahnen ist Ok, für alle anderen Straßen ein NoGo, außgenommen Autobahnähnliche Bundes- und Landstraßen parallel zu Autobahnen.
Ich begrüße sogar die Maut und würde mich über einen einführung freuen. Dann würden die einnahmen, im gegensatz zu den KFZ-Steuern, zu 100% dem Autobahnnetz zufließen. Ich genieße die Woche schon das kleine Norwegische Autobahnnetz, sowie die restlichen pickfeinen bemauteten Straßen.
Viele Grüße, Alex