Beiträge von Scootertourist
-
-
Hi,
690 Euro sind trotz der "Brückensteine" schon eine Ansage... naja, werś kauft.
Viele Grüße, Alex
-
Hi SuperSport,
hatte vor gut zwei Wochen 2x die gelegenheit ein Video dazu zu erstellen, habe es aber nicht getan...
Die Jacke wird vom Regen durchnässt und das Wasser sammelt sich zwischen Außenjacke und Membran. So wie man absteigt und die Arme hängen lässt, fließt das Wasser in die über die Jacke gestülpte Handschuhe...Einfach dran denken das dies passieren kann und bei einem halt entweder die Arme oben lassen oder die Handschuhe ausziehen und die Arme etwas in die Jacke zurückziehen, dann bleiben die Hände trocken, auch wenn ein rinnsal aus der Jacke läuft.
Was mich auch noch wundert: Die M passt Dir mit 1,80m Prima? Ich bin runde 5cm Größer und bei meiner Sand1-Hose sind die Beine trotz langer L runde 3cm zu kurz...
Viele Grüße, Alex
-
-
Hi,
ich habe das gerade mal selber errechnet. Die (eine) Stahlfelge würde mich runde 55 Euro kosten... Schon ordentlich.
Im Anhang die Rechnung unserer W-Reifen. Den Komplettpreis geteilt durch 2.Viele Grüße, Alex
-
Hi Sin_moto,
dann sind die genannten 540 Euro aber schon für Contis, oä? Für Tutti-Kompletti-Stahlräder mit Semperit SpeedShitt 2 in der exotischeren 206/60R16H Dimension, haben wir 510 Euro für 4 stck. beim Örtlichen Reifenhändler gezahlt.
Da wollte Dir der Händler über 600 Euro abzwacken?Viele Grüße, Alex
-
Hi Sin,
welche Reifengröße hat der Civic?
Viele Grüße, Alex
-
Hi,
welche dämliche Reserveleuchte?
Viele Grüße, Alex
-
Hi,
bei den Systemen mit Drucklosen Ausgleichbehälter pegel ich den Kühlmittelstand immer auf "minimal" bei kalten Motor ein. Es kann durchaus passieren, dass ein zuviel an Kühlflüssigkeit bei sehr vollen Ausgleichbehälter durch den überlauf flöten geht. Einerseits gibt das flecken, anderseits fehlt Kühlmittel, wessen verlust man u.u. nicht sofort zuordnen kann.
Viele Grüße, Alex
-
Hi,
ein wirklich schön geschriebener Nachruf. Warum sollte man "Danksagungen", etc... per Pn schicken?
Viele Grüße, Alex