Hi,
ich glabue ich hatte meinen standpunkt schon mal geschildert. Solange man sich schämt mich als Rollerfahrer zu Grüßen, Grüße ich auch nicht...
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich glabue ich hatte meinen standpunkt schon mal geschildert. Solange man sich schämt mich als Rollerfahrer zu Grüßen, Grüße ich auch nicht...
Viele Grüße, Alex
Hallo Frank,
Top Service von Deinem Freundlichen. Wenn ich da einen einen der beiden "Kandidaten" denke, bei denen ich kaufen wollte...
Viele Grüße, Alex
Hi,
nein, einige Campingplätze sind schon vorhanden und laut I-Net-Recherche auch einigermaßen brauchbar. Die Region um Ksamil soll der Südlichste Punkt werden.
Viele Grüße, Alex
Hallo Juschka,
in Albanien war ich noch nicht. Ein Arbeitskollege hat mich eingeladen. bzw. ist diese idee mit den Jahren gewachsen/gereift. Ein Dritter Mann kommt evtl. auch noch mit, dann wird es mit Gepäck und alles Firlefanz schon recht eng im Vectra. Er selber war schon mehrmals mit dem PKW in Griechenland und der Türkei, Erfahrung hat er genug. Hauptsächlich wollen wir im Zelt nächtigen.
Ich erwarte nichts und bin echt gespannt auf das was kommt.
Viele Grüße, Alex
Hi,
viel wird dieses Jahr bei mir wohl nicht werden. Ich muss 16 Tage Urlaub für die Produktionsfreie zeit August-Oktober einbringen, in der zeit soll es u.a. nach Albanien gehen. 10 Tage habe ich zum freien verplanen.
Am Satelis-Treffen würde ich gerne wieder Teilnehmen, In die Eifel will ich auch mal wieder, die Ardennen habe ich noch nicht gesehen und dann kommen noch die Träume die lange Träume bleiben werden: Ich würde mal gerne mit einem 50ccm Roller an den Gardasee...
Viele Grüße, Alex
Hi,
auf der NC700X sollte man schon "bessere" Kleidung tragen:
Viele Grüße, Alex
Hi,
kommt wohl drauf an. Wer 60 Euro für die Ölfüllung bezahlt, der fährt das Öl auch gerne bis es Chemisch "kaputt" ist, weil es ist ja noch Hell. Da ich mein Öl auch mal für 18 Euro bekomme, kann ich problemlos vorher einen Ölwechsel machen und lass die Kiste nicht mit angesäuerten Öl stehen. Dafür kaufe ich mir kein S100-Kettenspray für 16 Euro.
Viele Grüße, Alex
Hi,
bei mir in der Fahrschule waren nur Helm, Handschuhe und Knöchelhohes, festes Schuhwerk voraussetzung zur Ausbildung. Allerdings hat mich mein FL mit dem Motorrad begleitet, was viele hier in der Gegend machen.
Die Kommunikation klappte dafür manchmal nicht so dolle, vor allem auf dfer BAB. "Tschhhh..... D. ...chste... fa... us...tsch...", Naja, bin dann an der Ausfahrt dran vorbei gefahren
Gibt es bei den Klamotten zusammenhänge? FL ohne Motorrad, aber ausrüstung muss komplett sein, oder FL mit Motorrad, dafür reicht ne "Badehose"?
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich würde das Programm-Paket nehmen wollen. Schreib mir via PN "Wie, wieviel und wohin". Kann aber erst heute Nachmittag Antworten, bin gerade erst auf Arbeit eingetrudelt.
Vielen Dank und viele Grüße, Alex
Hi,
so, habe heute nach längerer zeit mal wieder auf einer NC750X gesessen
Speis und Trank haben erneut angezogen und der Baguette-Stand ist verschwunden. Parkplatz war dafür Gratis, konnte wie immer meinen Alltagsesel (Roller) vor der Tür abstellen.
Nun, irgendwie schien es dieses Jahr besser ausgestattet gewesen zu sein, das Ausstellerangebot. Kann aber auch daran liegen das ich die Jahre zuvor mehr auf Roller geachtet habe.
Morgen geht es dann wieder auf Arbeit, ein Tag frei reicht ja auch vollkommen...
Viele Grüße, Alex