Beiträge von Scootertourist

Hi,

das man für solche Preise keine Heiteck-Ware ;) bekommt, sollte klar sein. Na und? Die Ware ist jedenfalls ihren "Preis Wert".
    Stand nicht mal vor ein paar jahren Esprit wegen den Arbeitsbedingungen am prnager? Ich glaube mich erinnern zu können das die Ware nicht zu den Billigsten gehörte...

Wenn man mir´für meine Arbeit mehr zahlen würde, würde ich auch teurere Ware kaufen. Anderseits kann das dann auch ein Teufelskreis werden, siehe z.B. Schweiz.

Lidl &Co. lässt einen Artikel in Großer Stückzahl Produzieren, dass kann sich durchaus auf den Preis niederschlagen.
    Die besten und zugleich Günstigsten Handschuhe habe ich mal bei ATU erhascht. Passen astrein, sind aus Leder und kamen etwas um die 10 €...

Viele Grüße, Alex

Hi,

klingt wojl mächtig laut, oder unterscheiden sich die angewendeten methoden stark voneinander?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße, Alex

Hi,
    ich bin doch sachlich geblieben. Sorry für die falsche Kapazitätsangabe. Kommt wohl daher, weil scheinbar jeder Hersteller eine andere konfiguration in die Kästschen packt und trotzdem (Y)TZ12-S draufschreibt...

Viele Grüße, Alex

Hi,

ich könnte schlecht ein statemant dazu abgeben. Ich hab einen kleinen Ratschenkasten von Aldi, der bestimmt schon gut 10 jahre oder länger in Betrieb ist, völlig problemlos. Mit einem Werkzeug von Snap-On habe ich mir mal ganz böse die Hand zerschrammt...
    Trotzdem möchte ich mein Proxxon-Werkzeug nicht hergeben.
    Erfahrung: Markenwerkzeug kann man auch mal derb überlasten ohne das gleich was kaputt geht.
    Zudem: Es gibt Ersatzteile dafür, im normalen (Werkzeug)Handel. Wenn ich etwas doppelt brauche, dann kann ich das einzeln bekommen und brauche nicht einen zweiten Kasten kaufen.

Solange es keinen Drehmomentverschätzer von Rothewald sind, kann ich an dem Werkzeug für den Preis nichts schlechtes finden.

Oder von vorn gefragt: Wie oft willst Du mit dem Werkzeug Arbeiten?

Viele Grüße, Alex