Beiträge von Scootertourist

Hi,

in 5 Minuten liegt der Motor meines Yager GT 200i vor mir. Beim Satelis dauert es aber tatsächlich so lange... So sind die unterschiede. Bei der NC sehe ich den Ventildeckel, komme aber so schnell nicht ran. Beim Kymco sehe ich nix, bin aber schneller dran.

Bekommt man auf 8 Km den Motor der NC warm?

Beinaheunfall erinnert mich immer an meinen Brötchengeber... Schön Dokumentieren, weil "Lebe Saftig" (Living Safety...) :animals-chickencatch:

Viele Grüße, Alex

Hi Wossi,

tja, das ist wie bei allen sachen so die uns die Evolution nicht mit in die Wiegen gelegt haben: Lernen durch Ausprobieren. Dummerweise muss einem niemand sagen wie man mit einem Motorrad eine Kurve einleitet, das passiert von selbst, ohne das man darüber nachdenken muss.

Viele Grüße, Alex

USA, das Land der unbegrenzten möglichkeiten. Ganz interessant und "spannend" finde ich die Highways ohne Fahrspurabtrennung in der mitte. Man versucht das unfallrisiko durch eine niedrige erlaubte Höchstgeschwindigkeit auszugleichen.

Viele Grüße, Alex

720 Stunden? Da fällt mit spontan Winterschlaf ein, den ich gerne einlegen würde. :D
    Ich war gestern noch ein kleines "Besorgungsründchen drehen, allerdings mit dem Roller.

Viele Grüße, Alex

Hi,

die Ölfilter die wir spazieren fahren sind Grobfilter, d.h., Partikel unter ca. 10-20 µm werden durchgelassen. Ob die Magnetischen Schrauben was nützen hängt aber wirklich stark vom abgeriebenen Material ab.

Viele Grüße, Alex

Hi,

wenn ich in YT auf das Avatar klicke und dann auf das Zahnrad, bin ich in der Kontoübersicht. Ich muss dann rechts neben dem Avatar auf "Auf Google+ bearbeiten" klicken, dann öffnet sich Google+. Wenn ich mit dem Mauszeiger über das Avatar zeige, erscheint ein Fotoapperat, auf den ich Klicke, dann kann ich ein Foto, auch offline, auswählen.

Viele Grüße, Alex

Hallo Sin,

ja, damit die Pegida-Mitläufer das Kostenfreie Konzert am Montag Abend genießen können... So eine Mitteilung der Organisation. Zum Glück habe ich morgen Frühdienst, da stecke ich wenigstens nicht im Chaos fest, wie vor zwei Wochen.

Viele Grüße, Alex