Hi,
den Megapulser habe ich Einsatz und er funktioniert. Eine nicht mehr Startfähige Pkw- Batterie konnte wieder brauchbar gemacht werden. Seitdem hängt er auch im neuem Auto ständig dran.
Hi,
den Megapulser habe ich Einsatz und er funktioniert. Eine nicht mehr Startfähige Pkw- Batterie konnte wieder brauchbar gemacht werden. Seitdem hängt er auch im neuem Auto ständig dran.
Hi,
ich habe mir auch mal einen Bestellt und bin gespannt was ich für die 30 Euro bekomme...
Viele Grüße, Alex
Hi,
kann man nicht am Kühlerschutz oben zwei Winkel anbringen? Links ein Winkel sieht etwas "labsch" aus.
Viele Grüße, Alex
Der Kühlerschutz aus dem Video gefällt mir sehr gut. Nur macht mir die befestigung sorgen.
Viele Grüße, Alex
Hi Sven,
alles OK. ![]()
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich habe immer die selben Ausfall- und einfallstraßen, aber die Touren und Streckverläufe variieren. Dafür gehen die Tpuren auch über mindestens 250-300 km.
Viele Grüße, Alex
Zitat von SvenssonsAlles anzeigenUnd Alex, auch diese Story: großartig! Sehr lustig!
Hi,
ich fand das nicht so Witzig... In der Reserveradmulde waren Stöpsel, bzw. Kabeldurchführungen zur Außenseite angebracht, das Öl hat sich daran vorbei gemogelt. Die Große Pfütze stand aber in der Mulde... Wagenheber und Reserverad haben ein Bad genommen.
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich schätze eine AE beträgt 5 Minuten.
Viele Grüße, Alex
Hi,
eine angebrochene Ölflasche hat sich auch mal in meinen Ford entleert. Ich habe es dann erst Monate später bemerkt, weil ich unter dem Carport immer wieder Ölflecken an eben abnormalen stellen hatte... Die Reserveradmulde hat zumindest keinen Rost angesetzt ![]()
Viele Grüße, Alex