Beiträge von Scootertourist

Hi,

ich habe meine Sitzbank von Bagster umbauen lassen, weil mein HH sehr zufrieden damit ist und es bisher keine Kundenreklamationen gab. Die Bank ist schlechter geworden als sie Original war, das ganze für 350 Euro. Also nicht empfehlenswert.

Viele Grüße, Alex

Hi,

nee, mir nur aufgefallen wie gekonnt Werbetechnisch Du die NC wieder abgestellt hast :D

Viele Grüße, Alex

Hi,

ich werde mal Vergleichbilder einstellen, Satelis -> NC

- Das Plus-Kabel liegt in einem Bogen hinter der Batterie. Drücke ich das Kabel an die Batterie ran, verdreht sich das Pol-Blech und die Pol-Schraube wird zu kurz. Dazu kommt noch die Pol-Abdeckung, die mir beim Schrauben im Weg ist.
    - Die Mutter in der Batterie rutscht aus dem Pol raus, bzw. wehrt sich gegen die Schraube (wird schief gedrückt) Durch die verdeckte Einbaulage kann ich nicht dagegen handeln.
    - der Haken für das Gummiband liegt bei eingesetzer Batterie verdeckt unter der Batterie. Ohne Licht und ohne Sicht in dem engen Einbauort ist es ein Gynäkologischer Akt den Rechteckigen Ring in den Haken einzufädeln.

Viele Grüße, Alex

Hallo Wossi,

ich werde die Batterie bei der NC wohl auch nicht mher abklemmen/ausbauen. Die qualen beim Einbau sind den Preis für eine neue Batterie nicht wert, sollte sie eher von dannen gehen.
    Das ein modernes Kraftfahrzeug sofort anstandslos anspringt erwarte ich einfach.

Viele Grüße, Alex

Hi,

ein paar solcher stellen gibt es bei uns im Poisenwald auch. Das sind aber definitiv "Rallyfahrer". LKW´s und Traktoren schaffen die Kurven auch bei Gegenverkehr ohne auf den Randstreifen fahren zu müssen und die würden das Gestein nicht so rauswerfen, dazu sind die zu langsam, müssen langsam genug fahren.
    Ich habe oft an den stellen den Besen geschwungen, in meiner Freizeit. Ich denke, das Amt würde eh nur mit den Achseln zucken.
    Der Randbereich müsste Asphaltiert oder andersweitig befestigt werden.

Viele Grüße, Alex

Hi Wossi,

Edathy ist eine andere Geschichte, der Mann hat´s in der Gesellschaft verschi..en. Der Name ging durch die Medien und egal wo er auftaucht und was will, wird man sich an den Namen erinnern...

Viele Grüße, Alex