Meine reifenflanken schone ich auch, könnte man ja mal brauchen...
Beiträge von Scootertourist
-
-
Zitat von Rallebiker
Ja ist ja toll.
Vielleicht bremst sie mit anderen Belaegen noch besser.Nee, die macht dann statt einer Rolle, Drei Rollen vorwärts. Aus keinem anderen grund Bremst die R1 so "schlecht". Aber das wissen wir ja...
Ich werde sicher mal Organische Beläge probieren. Pssttt. Die nächsten Beläge für meinen 210 Kg leichten Satelis 400 werden Org. von EBC, für ~8€ je Satz...Viele Grüße, Alex
-
Hi,
der Heidenau K80 spielt auch in dieser Preisliga und sollte getestet werden
Viele Grüße, Alex
-
Eine Schwarze 750er in einer Gruppe andere Motorräder, an der Aral-Tanke in Freital, heute gegen 16:00 Uhr.
der Fahrer hatte eine Graue Textilkombi an, ein Mitfahrer hatte einen Repsol-Kobi an und die Gruppe kam aus dem Zulassungsbezirk Greiz.
Ich habe meinem Auto die Monatsfüllung gegeben...Viele Grüße, Alex
-
auch von mir die besten Genesungswünsche, dass er zu 110% wieder auf die Beine kommt.
Viele Grüße, Alex
-
Hi,
der Umlenkhebel am Bremssattel ist auch etwas "unglücklich" befestigt. Es gibt keine verzahnung, der Umlenkhebel wird nur durch die Spankraft der Mutter an ort und stelle gehalten. ist die Mutter zu locker, dann rutscht der Hebel beim ziehen der Feststellbremse durch. Dann rastete der Handhebel zwar ein, aber die Bremse ist hinten nicht gespannt.
Viele Grüße, Alex
-
Hi,
falls man ein Alu-Rack von SW-Motech montiert hat, kann man sich die Quick-Lock Adapterplatte von SW-Motech für Top-Case von SW-Motech besorgen
Bei mir war das zufällig der fall. Mein HH wusste was ich schon habe...Viele Grüße, Alex
-
Hi,
der schließmechanismus schaut aus wie bei den SW-Motech Koffern. Der Preis ist aber erste Sahne.
Viele Grüße, Alex
-
350
08/14 -
Hi,
Die Leuchtstreifen finde ich klasse. Ich würde mir die auch anbringen wollen, allerdings Rot für hinten und Gelb für die seite.
Zitat von ryker
Das mit dem Topcase fiel mir nur beim lesen so auf. Sicherlich kann man es auch direkt am Bike lassen, aber dafür gibbet ja die Warnblinke.
-Ryker-
Hi,wie wir alle Wissen, ist die Warnblinkanlage eher dafür gedacht legal im Halteverbot zu stehen, oder um einfach und übrall ohne ersichtlichen grund genutzt zu werden. Aber für einen Haveriefall ist die Warnblinkanlage mit hoher wahrscheinlichkeit nicht gedacht...
Viele Grüße, Alex