Hallo Emil,
ich schaue mal nach...
Viele Grüße, Alex
Hallo Emil,
ich schaue mal nach...
Viele Grüße, Alex
Autozug, gibt es das Angebot überhaupt noch? Wollte die DB-AG das Angebot nicht mal einstellen, wegen nachfragemangel?
Viele Grüße, Alex
Hi,
bisher konnte mich für kein Smartphone als Mobiltelefon begeistern. Wahrscheinlich sind meine ansprüche auch zu hoch, bzw. Das Smartphone wäre dann 5cm Dick, weil ich eine Akkulaufzeit von rund 14 tage wünsche, wie bei meinem derzeit genutzten Noki 3110 Classic...
Aber als BT-MP3-Player funktioniert das Vodafone Smart3 Super.
Viele Grüße, Alex
Hi,
verpflichtend? Nunja, der Stand auf dem Tacho ist für mich auch verpflichtend, der nächste Service als wenn der Tacho 12.000 Km anzeigt...
Ich könnte wenn ich wollte meinen Tacho wieder umbauen, habe ihn mitnehemen dürfen.
Viele Grüße, Alex
Hi,
sicher das der Einspur-Nachläufer als Anhänger gilt? Ich sehe keine Kupplung... Der nachläufer scheint fix mit dem Zugafhrzeug verbunden zu sein (Das Gelenk ist keine Kupplung im eigentlichen sinne)
Viele Grüße, Alex
Hallo gume,
ein ZMS ist ein Zweimassenschwungrad.
Ich glaube nicht das der schaden durch Deinen Kumpel entstanden ist. Ich bin des öfteren mit dem Cruze meiner Eltern samt voll ausgenutzten Zuggesamtgewicht (Wagen voll, Anhängelast ausgeschöpft) unterwegs. An einer Ampel in einer steigung fahr ich immer mit duftender Kupplung an, weil es nicht anders geht. Bisher ist noch kein ähnlich gelagerter schaden entstanden.
Kann es sein das dein Fahrzeug schon "ein paar" Km auf der Uhr hat und der Kumpel der Kupplung nur den rest gegeben hat, bevor sie in 5000Km eh runter gewesen wäre?
Viele Grüße, Alex
Hi,
ist auch so gewollt und zulässig...
Viele Grüße, Alex
Hi,
Ölen oder anderweitig schmieren wird nicht viel bringen. das Öl wird von der Staubkappe, spätestens vom Gabeldichtring weggeschoben. Der Staubschutzkappe tut aber etwas Silikonöl, bzw. fett gut.
Viele Grüße, Alex
Hallo Jörg,
auch ein Nebebelscheinwerfer kann nicht durch den Nebel hindurch leuchten. NSW´s leuchten i.d.R. den Bereich kurz vor dem Fahrzeug sehr breit aus. Somit kann man bei sehr dichten Nebel (oder starken Schneefall) das Abblendlich ausschalten und hat dadurch weit weniger eigenblendung. Sehen tut man totzdem was, zumindest das was der Nebel durchlässt und von anderen wird man auch gesehen. (Angepasste Geschw.) Das Abl. lässt sich bei der NC aber nicht ausschalten.
Es sollte bei den Scheinwerfern aber schon eine scharfe Hell-Dunkel-grenze geben. Fehlproduktion?
Viele Grüße, Alex