Beiträge von Scootertourist

Aua, na hoffentlich nur eine Prellung ohne bleibende schäden, gerade beim Rücken...

Viel Glück, wünscht der Alex

Hi,

ich wollte heute nach Dienst ein stück Blech für eine Abdeckung ausschneiden. Also schiebe ich mir Gehörschutzstopfen in die Löffel, schließe den Nibbler an den Schlauch an und will loslegen, als mich einer in die seite Boxt. Das sind immer diese momente in denen man dem Mitmenschen, der dies tut die wüstesten flüche wünscht. Es war aber keiner da. Der Schlauch ist von der Druckluft-Kupplung abgerutscht und peitschte um sich. Aber nix passiert.

Viele Grüße, Alex

Hi,

äh, ja, nun... Sollte in SFR ja Billiger sein :whistle: :lol:
    Es gibt ähnliche Produkte von zig verschiedenen Firmen, zu ganz normalen Preisen.
    Ich nutze gerne das Elaskon Aero Spezial. Wenn man die Eigenschaften zu dem ACF50 durchliest, dann klingt das auch in Richtung FluidFilm Liq. A oder Liq. ASR.

Aber zurück zum Thema: Warum soll das Produkt in der Druckgasflasche schlecht werden? Evtl. Garantiert die Firma nur für die Druckgasfüllung...

Viele Grüße, Alex

Hallo Gregor,

Nunja, ich wüsste nicht das wir in Tabarz jemals versucht hätten die besten Bilder von schleifenden Knien zu bekommen...
    Wie bekommt man das Knie in einer Kurve möglichst weiter herunter ohne mit der gesamten fuhre umzukippen?
    Man könnte auch sagen "Das Klischee wurde bedient.

Ich will das Treffen in keinster weise schlecht reden, es wird sicherlich vom Standpunkt des Sozialen-Zwischenmenschlichen Kontaktes richtig gut gewesen sein.
    Es entspricht nur nicht meiner Erwartungshaltung an ein Treffen...

Viele Grüße, Alex

Nanu, da wird doch nichts passiert sein... Hoffentlich nicht.

Viele Grüße, Alex - der 15:00 Uhr aus Tabarz zurück war.